Twilight Princess

                                                                                      

 


Ordon

 

Nach dem Video Fängt es an, dass wohl  Atemberaubendste Spiel das es gibt.
Wenn du alles mit dem Mann geklärt hast beginnst du Reiten zu lernen(wenn du es nicht schon kannst).
Einer der vielen Dorfbewohner wird dich herbei rufen damit du seine Ziegen zusammenscheuchst.
Allerdings musst du nun dein Pferd zurück holen.
Geh nach Norden und biege in der Mitte nach Osten also rechts ab zur Quelle.
Und dort steht nun ein wunderschönes Mädchen.
Ausserdem hat sie dir dein Pferd ´´ fein gemacht ´´.
Nun Reite schnell mit Epona zu deinem Haus und dann durch  den südlichen Ausgang.
Hier gibt es  nichts zu sehen da durch die Affenplage alle Türen dicht sind.
Also reite geradeaus weiter zur Weide.
Oben angekommen sprich mit dem Mann und scheuche die Ziegen in den Stall .
Scheuche sie mit A.
Ist dieses  erledigt  kannst du mit Epona noch etwas reiten üben.
Seid ihr fertig springt über den Zaun und Reitet zurück in das Dorf.
Am nächstem Morgen sprecht mit den Kindern.
Sie reden ganz begeistert von einer Schleuder die im Dorf zu kaufen sein soll.
Geht runter ins Dorf und rechts in den Laden.
Sprecht mit der Dame und ihr erhaltet den Auftrag ihre verschwundene Katze zu suchen.
Geht draußen weiter und klettert die Säule hoch, redet mit dem Mann und springt auf die letzte Säule.
Pfeift dort auf einem Gras und nehmt dem Affen den Korb ab der ebenfalls flussabwärts auf einer Säule herum hüpft.
 Fliegt mit dem Bergadler.
Gebt den Korb der Jungen Dame  die unten am Fluss steht und ihr erhaltet die Angel.
Geht zur Katze und fangt dort am Steg einen Fisch.Nun seht ihr wie die Katze nach hause rennt.Geht zum Laden und kauft euch dort die Schleuder für 30 Rubine.
Schießt mit der Schleuder den Bienenstock ab und springt ins Wasser, wenn die Bienen weg sind lauft zum Nest und holt euch (in euer Glas) Larven als Köder
Geht nun zurück zu eurem Haus und redet dort mit den Kindern die euch einer Prüfung unterziehen.
Geht danach in euer Haus und holt euch dort euer überallesgeliebtes Holzschwert ab.
Sprecht nun wieder mit den Kindern um euer Schwerttraining anzufangen.
Die Kinder wollen nun einen Affen jagen also spring auf Epona und reite ihnen nach.

Wald von Phirone

Reite den einzigen weg solange bis Epona nicht mehr will.
Geh nun nach links um mit dem Mann zureden und dadurch die Lampe zu erhalten.
Geh wieder zurück auf den weg und weiter geradeaus.
Sobald du alle Gegner besiegt hast geh in die Höhle und verbrenne die Spinngeweben mit der Lampe.
Geht nun an der Abzweigung links und holt euch die 10 Rubine.
Bist du wieder draußen nehmt den Nordöstlichen Ausgang um einen Schlüssel zu bekommen.
Entzünde hier auch noch die Fackeln um endlich dein erstes Herzteil zu bekommen.
Öffne mithilfe des Schlüssels den Östlichen Ausgang um in den wohl schönsten Bereich des Waldes zu gelangen.
Geh zur Brücke, hole dir die 10 Rubine und befreie die Jungen aus dem Käfig.

Zurück im Dorf

Scheuche mit der Hilfe deines treuen Pferdes Epona ( Was das wohl coolste Pferd ist ) 20 Ziegen in den Stall.
Nach der Predigt der Entführerin geht ihr zur Quelle.
Auf dem Weg dahin erpressen euch die Kinder so das ihr ihnen euer überallesgeliebtes Holzschwert überlassen müsst(schnief  =(::: ).
Wie ihr seht ist die Quelle versperrt  also geht durch den Westlichen Kriecheingang.
Drinnen angekommen verzeiht sie euch zwar aber dann passiert schreckliches(wo ist das Popcorn) seht selbst.

Das treffen mit Midna

Nach der Sequenz trefft ihr Midna ( was ist den das für ein Neger?).
Der Ausgang ist leicht zufinden, also zerstört die Kiste in der Ecke und wühlt dort.
Im nächstem Raum zieht an dem Hebel und geht den Gang runter in die Kanalisation.
Geht zum fast Ohnmächtigem Soldaten ( kein wunder der Gestank haut jeden um)und gehe hier 2mal rechts um durchs ziehen am Hebel die Schleuse zu öffnen.
Schwimmt nun über die Zacken und schließt die Schleuse wieder indem ihr an der nächsten Biegung rechts den Hebel zieht.
Kriecht nun gegenüber Links vom Tor durch den Gang.
Geht mit Midnas Hilfe hier die Wendeltreppe hoch und oben auf einen kleinen Stein rechts.
Spring aufs Dach und verschiebe hier die Kisten so das du weiter übers Dach und dann durch das Fenster kommst.

Renn die Treppe hoch um das schreckliche zu erfahren : Twilight Princess ist Zelda (Immer geht um die sogar die Spiele heißen so).Flüchtet nun wieder.

Ordon

Wider in Ordon geht zur Mühle und lauscht dort den beiden Männern.
Holt euch zuerst den Schild.Gehe zum Haus wo der lästige Typ mit dem Adler steht.Springt mit Midnas Hilfe hinauf und erschreckt den Mann von hinten(ist das ein schreckhafter Typ).Geht nun da hin wo dieser gestanden hat und springt mit Midna in die  Mühle. Geht hier auf den Tisch und abermals mit Midnas Hilfe hoch, rollt nun gegen die Wand und ihr erhaltet den Schild.Jetzt ist das Schwert drann. Geht zu dem Haus das Moe verteidigt und setzt euer Gespür ein da hinter dem Haus ein Wühlgang ist. Hier liegt das Schwert für euch bereit, also holt es euch und geht in den wald.Jedoch werdet ihr von einer Stimme angewiesen zur Quelle zu gehen, effolgt diesen Befehl und vernichtet die Schattenkreaturen.
Jetzt erscheint ein Lichtgeist.
Er gibt dir deine Wahre Menschengestalt und das Heldengewand.

                                                                                          

Wald von Phirone( Schattenweld )

Laufe geradeaus hier erscheinen dir wieder die kreaturen.Wenn sie zerstört sind erscheint dir erneut ein Lichtgeist der dir von den Käfern und seinem licht erzählt.Sucht nun die Käfer(auf der karte eingezeichnet). Ist das erledigt werdet ihr zurück gebeamt,jetzt erhalltet ihr eure menschliche Gestalt zurück und bekommt das grüne Gewand.   

Wald von Phirone(Lichtwelt)

Folge nun den weg , wie dir geheißen zum Schrein.
Da das Tor versperrt ist rede mit dem Ölverkäufer und hole dir dich Flasche mit Öl.
Öffne das Tor, geh weiter und mach deine Lampe in dem Nebel an.
Folge dem Affen und fülle dann bei dem Vogel kostenlos dein öl auf.
Laufe danach zum Lichtwolf, der dich anspringen wird sodass du eine Sekunde später im Himmel bist.
Hier bringt dir der Lichtwolf oder besser gesagt der Skelettkrieger eine Kampfteschnik bei.

Der Waldschrein

Brenne die Spinnenweben weg um den Waldschrein zu betreten.
Bald siehst du einen Affen den du mit deinem Schwert befreien musst um ihn dann zu folgen, aber besiege Vorher die Spinnen mit der Schleuder.
Im nächstem Raum ist eine größere Spinne auf dich , also beseitige sie und zünde dann die Fackeln an.
Dadurch landest du im nächstem Raum wo ein weiterer Affe mit seinem Bumerang die Brücke zerstört.
Nimm dir links aus der Truhe die Karte und folge dann dem Affen der sich an ein Seil hängen wird und wenn du auf ihn zuspringst um dich auf die andere Seite zu bringen.
Zerstöre den Bomben Käfer damit die Wand in die Luft fliegt und du jetzt aus einem der Krüge die Tante ziehen kannst die  dich raus teleportiert damit du Öl und roten Trank nachfüllen kannst.
Später bringt sie dich auch wieder an den Punkt wo du gerade bist.
Verbrenne nun das Spinnennetz um zu einer verschlossenen Tür zu kommen.
Geh weiter durch den einzigen Ausgang dem Gegenüber vom Eingang.
Überquer die Brücke und hole dir im nächstem Raum aus der Truhe den kleinen Schlüssel.
Geh zurück zur verschlossenen Tür um auch diese zu öffnen.
Rolle hier mehrmals gegen den Pfahl und gehe dann wieder 2 Räume zurück.
Einer der Affen bringt dich zu Plattform in der Mitte der andere zur anderen Seite
Schlagt im nächste Raum auf der Treppe den Käfer, nehmt ihn und werft ihn in die Lücke der erhöhung neben euch werft sodass die Pflanze ihn isst und explodiert.
Nimm dir den Käfer mit und spring auf den nun freien Platz von dem aus du den Käfer zum Stein werfen kannst und da er explodiert du nun weiter kannst.
Ramm den Pfahl um, um so die Schatztruhe mit dem kleinem Schlüssel zu bekommen, roll schnell über die Platten und klettere dann den Efeu hoch um dir weitere 20 Rubine zu holen.
Entzünde alle Fackeln um nach oben zukommen wo du den nächsten Affen befreien kannst.
Geh zurück durchs Wasser und kletter nachdem du alle Monster besiegt hast links die Efeu Wand hoch.
Um den nächsten Affen zu befreien musst du den Zwichenentgegner besiegen.
Spring an Seite und dann den Kopf anzugreifen.
Beim nächstem Kopf nimm dir einen Bombenkäfer an um ihn zu holen und ihn dann ins Maul zu werfen.
Geh wieder zwei Räume zurück zu den Affen , folge ihnen und spring dann mit ihrer Hilfe auf die andere Seite, der zerstörten Brücke und Besiege hier ebenfalls den Zwichenentgegner.
Besiege erst die beiden Monster, roll nachdem er seinen Bumerang geworfen hat  feste gegen den Pfahl,(hat jemand eine Aspirin Tablette ) sodass er von seiner eigenen Waffe getroffen wird und runter fliegt.
Besiege ihn mit dem Schwert nun feierlich den Sturmbumerang zubekommen mit dem du außerhalb dieses Raumes einen weiteren Affen befreien kannst.
Zurück im Hauptraum mit der Platte in der Mitte richte deinen Bumerang auf das Seil und hol dir den Kompass.
Geh durch die Tür wo dir der eine Affe schon geholfen hatte und kletter am Efeu entlang.
Im nächstem Raum musst du mit dem Sturmbumerang erst die Mühle  Rechts oben dann links oben dann rechts unten dann links unten anvisieren und ihn dann abschießen um so den Masterschlüssel zu erhalten.
Geh nun durch den Nördlichen Ausgang also dem anderem und Folge dem Affen.
Visiere bei der drehe Brücke den Propeller an sodass sie sich dreht und geh weiter.
Geh im nächstem Raum auf die Brücke drehe sie geh auf die nächste und drehe sie wieder.
Kletter den Efeu hoch und weiter in den nächsten Raum.
Visiere hier den Käfer an hol ihn dir und benutze ihn indem du ihn in die Pilzpflanze wirfst um so den nächsten Schlüssel zu erhalten.
Geh nun weiter und hol dir erneut einen Käfer um hier den Felsen der das Efeu versperrt zu zerstören.
Kletter dieses dann hoch hole dir mit dem Sturmbumerang einen weiteren Käfer und spreng hier ebenfalls den Stein weg um deinen nächsten Affen zu befreien.
Geh zurück auf die Brücke und drehe sie, besiege die Gegner und gehe dann durch die Tür im Westen.
Besiege hier die Spinnen und brenne dich dann durch das erste Spinnenweben Loch links von der Tür.
Befreie den Vorletzten Affen und kletter übers Efeu wieder rauf um raus zu gehen.
Geh gerade aus weiter und besiege mithilfe des Sturmbumerangs die Kachelwürmer.
Dreh nun die Brücken so das du zum Efeu kannst und kletter diesen hoch um oben in den nächsten Raum zu gehen.
Besiege die Spinne dann die am Efeu um diesen hoch zu klettern und so endlich den letzten Affen zu befreien.
Bevor du wieder zurück gehst durch die Tür links um 20 Rubine abzusahnen.
Wieder zurück siehst du wie sich alle Affen zusammen(wer hat die aus dem Zirkus entlassen) hängen um dich so Rüberzubringen.
Bevor du dich zum Entgegner wagst hol dir die Fee aus einem der Töpfe.

 


Nachtschattenparasit Platainferna

Normal ist dieser Entgegner ganz leicht.
Visiert einen Bomben Käfer und dann einer der beiden Köpfe an( Sturmbumerang )
Macht dies auch mit dem anderem Kopf um den Hauptkopf mit 2 weiteren Nebenköpfen herauszuholen.
Da keine Käfer mehr da sind bringt dir ein guter Freund neue.
Wiederhole noch einmal das Prinzip bei allen drei köpfen, oder hol dir einen Käfer und werfe ihn den 2 Nebenköpfen ins Maul.
Visiere den Käfer und dann den Haupt Kopf an damit dieser umkippt und ihr sein Auge schlagen könnt.
Wiederholt dies bis der Entgegner Besiegt ist.
Nun bekommt ihr einen Herzcontainer und euren ersten Schattenkristall.
Geht nun wieder raus.

Die Ebene von Hyrule

Wie befohlen laufe nach Osten wo dir Auch schon der Briefträger entgegenkommt mit einem Brief.
Als Wolf Folge dem Geruch der Kinder bis zur Brücke und Besiege die Schatten Monster.
Keine Angst nachdem wieder alle drei am Leben sind benutze einen Energiekreis schließe alle mit ein und lasse ihn los um so alle zu besiegen.
Aber die Brücke wurde von den Typen ( hab mich nicht verschrieben steht da) zerstört.
Endlich du lernst das wohl schnellste Schnellreisesytem im Spiel kennen: Die Portale.
Reise nun in den Nördlichen Phirone Wald wo du schon rechts Die Brücke sehen kannst.
Lauf hin und rede vor ihr mit Midna.
Warb dich zurück und laufe von hier aus weiter geradeaus.
Buddel dich beim Tor an der hellen stelle durch und besiege auf der anderen Seite die paar Gegner um den Lichtgeist zu sehen und sein Licht zu suchen.

Kakariko

Kletter hier links am Gebäude das Gerüst hoch, geh hier auf den Heu Haufen und spring ins Loch.
Hier drinnen musst du dein Gespür nutzen um den Männern zu lauschen.
Nach der Sequenz musst du dir den Stock schnappen, anzünden und dann links bzw. Rechts also jenachdem wo du es angezündet hast die Treppe hoch laufen und springen um so das Feuer zu entzünden sodass die Statue zur Seite weicht.
Geht nun die Treppen runter in die Katakomben.
Hol dir im erstem Raum mithilfe deines Gespürs die ersten 2 Käfer und springe dann Gegenüber mit Midnas Hilfe wieder raus auf den Friedhof.
Schnapp dir das Licht des Käfers und verlass den Friedhof durch den einzigen Ausgang um so wieder zum erstem Haus im Dorf zu gelangen.
Geh auf die Anhöhung und spring auf den Balkon des Hotels.
Nimm dir drinnen den Stock entzünde ihn an der Fackel um durchs anzünden des Ofens den Käfer rauszulokken.
Hole dir unter der Treppe 20 Rubine und gehe diese dann hoch.
Werfe oben alle schränke um und hol dir dann wieder den Käfer.
Geh wieder nach unten und kletter erst auf die Kiste und dann von Schrank zu Schrank wieder raus.
Geht nun zum Nördlichem Haus aber benutzt nicht die Karte da diese leicht eritieren kann.
Spring auf den Schuppen von dort aus aufs Dach und dann durchs Fenster.
Hier die Treppe hoch und den Schrank umkippen um den nächsten Käfer zu töten.
Klettere von hier aus weiter nach oben durch den Ausgang.
Geh weiter rechts den Weg hoch und buddel dich ins Gebäude.
Beseitige den Käfer und geh nun in die andere Richtung
In dem Haus schnapp dir den Stock entzünde ihn und dann den Ofen.
Vergiss die dummen Käfer und renn durch den Krieschgang raus denn wie du siehst erledigt sich die Kleinigkeit mit den Käfer von selbst.
Nimm dir den Tau und renn rechts zum Abhang auf die hölzerne Plattform.
Spring auf das Stroh Dach sodass du durchs Loch reinkannst.
Schieb die Kiste an die Wand um den letzten Käfer zu zerstören.
Da du hier fetig bist kannst du den Pfad nach Nordosten nehmen.
Geh dann links auf die Erhöhung und spring mit Midnas Hilfe hoch um dort weiter geradeaus zu gehen.
Geh zur goldenen Statur und klicke sie an  und belle die Melodie dann nach.
Dadurch wirst du woandershin teleportiert wo du wieder zum Menschen werdest.
Geh zur Lichtquelle hier am Dorf um eine weitere Schwertkunst zu erlernen.
Mach dich auf zum Feuerberg im Norden nachdem du den Käfer unter der Erde besiegt hast.
Die vier Schattenmonster kannst du besiegen indem du erst die Abgetrennte indem du durch den Speerbereich läufst und jetzt durch einen kleinem Spalt zwichen ihrem und dem großem Bereich eindringst und sie so besiegst.
Geh zurück und mach die anderen wie gewohnt fertig.
Hole dir danach den nächsten Käfer an der Absperrung im Norden.
Springe mit Midnas Hilfe in der nähe der Absperrung hoch sobald der Geysir ruhig ist.
Lauf am ende rechts dann den Steinwall bis zur helfte hoch laufen und dann mit Midnas Hilfe sobald die Gelegenheit günstig ist springen, aber pass auf die Geysire auf.
Spring links runter und hole dir das letzte Licht sodass du zum Lichtgeist gebeamt wirst der dir wieder was erzählt.

Kakariko Lichtwelt

Wenn Kakariko nun befreit ist macht ihr euch auf den Weg zum Feuerberg.
Sobald du jedoch das Gitter hochgeklettert bist, wirst du von einem Goronen überrollt.
Gehe also zurück ins Dorf wo der Priester schon auf dich wartet.
Er berichtet  von dem Bürgermeister eures Dorfes, macht euch also auf den Weg, wo Epona mit zwei Monstern auf dem rücken durch die Gegend rast.
Bändigt sie indem ihr die unten angegebenen Zeichen befolgt.
Reite zurück zum Heimatdorf , über den Zaun kommst du durch beschleunigen.
Mach an der Quelle im Heimatdorf rast um eine neue Kampftacktig zu erlernen.
Berichte im Dorf allen von der Kinderrettung und lerne danach beim Bürgermeister den Ringkampf um die Eisenstiefel zu erhalten.
Reite zurück nach Kakariko.

Der Schweinereiter

Verfolgt diesen Schurken(ja endlich mal metzeln auf dem Pferd) und springt übers Holztor ( jetzt macht ihr es besser als man es in den Ganzen Videos sieht).
Galoppiert schnell auf ihn zu und ladet euer Schwert für die Wirbelatacke.
Kurz bevor er euch umrennen kann lauft mit Epona nach an die Seite und lasst sie los.
Dreht euch auf der anderen Seite und wiederholt dies um ihn nun von seinem Eber zuschmeißen.

Zurück in Kakariko

Geh in den Laden rechts um dir vom Baby den Feuerfesten Hylia Schild zu kaufen.
Hole dir danach in drittem Haus links die Goldene Ameise und gehe dann zum Goronen um ihn mit den Eisenstiefeln und der A Taste zu packen.

Der Weg zum Feuerberg

Folgt dem Weg weiter.
Achtung hier kommen die Goronen diereckt auf dich zu gerollt also sobald du sie siehst zieh die Eisenstiefel an und  drücke wieder A.
Bist du oben angekommen geh zu einem der Goronen bevor er dich angreift kommt ein riesiger Stein vom Himmel und rammt sich in den Boden.
Also geht erneut zu den Goronen und greift sie mit dem Schwert an rollt er sich zu einer Kugel spring auf und er Katapultiert dich nach oben.
Geht weiter bis zum Gipfel und zerschlagt die Krüge um Herzen zu bekommen.
Geht nun rein um einen Ringkampf gegen den Chef zu machen vergesst aber nicht die Eisenstiefel.
Nachdem ihr ihn besiegt habt lässt er euch weiter in den Feuerberg.

Der Feuerberg

Geh hinunter und spring von Stein zu Stein, pass aber auf die Lavafontähnen auf.
Hüpfe zu dem Gerüst und zerschlage die Holzsperren die den Weg versperren  mit dem Schwert.
Stell dich hier auf den Schalter mit den Eisenstiefeln auf den Schalter damit die Lavafontäne aus der Wand aufhört zu fließen.
Mach hier dasselbe und klettere auf der anderen Seite die Leiter hoch.
Besiege die Gegner und hole dir aus der Schatztruhe 20 Rubine.
Springe auf die andere Seite und betätige auch hier rechts den Schalter.
Renne nun schnell an der erloschenen Lavaföntähne vorbei nach rechts.
Geh hier übers Gitter und auf diese dünne Stange.
Ziehe hier die Eisenstiefel an damit es runter geht und sich das Tor öffnet.
Laufe hier die Plattform hinunter und hol dir den kleinen Schlüssel.
Spring über die sich drehende Plattform und geh in den nächsten Raum.
Besiege das Feuermonster indem du sobald er Feuerspuckt seinen Schwanz angreifst.
Lauf hier weiter und spring wieder von Stein zu Stein zu der Kette zum ziehen.
Ziehe drann um die Wand rauszuziehen und spring zu mittleren Plattform zurück und einen Stein weiter von dort aus zu dem kleinem Gemäuer und dann zwichen der Wand und den Stacheln der immer näher kommenden rausgezogenden Wand durch und laufe weiter.
Jetzt ist es soweit, springt ins Wasser, zieht die Eisenstiefel an, geh auf den Schalter damit du dich mit dem Magnetstrom nach oben an die decke magnetisiert wirst.
Laufe oben entlang und gehe dann in den nächsten Raum.
Einer der Goronen Ältesten wartet hier auf euch und überreicht euch den ersten Teil des Schlüssels.
Hole dir hinter ihm aus der Truhe die Dungeon Karte, kletter die Leiter hoch, Befreie die Tante aus einem der Töpfe und laufe weiter.
Zieht wieder die Stiefel an und lauft an der Seite die Wand hoch und laufe über die Decke nach Westen.
Tretet auf den Schalter ,lauf nach Nordwesten, hol dir das Herzteil geh nach Südosten und geh in den nächsten Raum.
Betätigt den Schalter um wieder nach oben Magnetisiert zu werden, springt im Norden ab , macht dies noch einmal um dort durch die Tür zugehen.
Springt mit den Eisenstiefel ins Wasser um euch dort den kleinen Schlüssel aus der Truhe zu holen.
Schwimmt wieder hoch zum Gitter und Tauche wieder um unten durchs verschieben des Blockes  auf die andere Seite des Gitters zu gelangen.
Aktiviert den Schalter und lauft an der Decke weiter zum nächstem Schalter.
Betätigt diesen und springt mit den Eisenstiefeln in den nächsten Strahl.
Öffnet die Truhe und betätigt danach den Rubin mithilfe des Schwertes um durch die nun geöffnete Tür in den nächsten Raum.
Erklimmt mit den Eisenstiefeln die Wand und holt euch zuerst das Herzteil aus der Truhe bevor ihr das Seil durchschneidet  damit sich die Hängetreppe sengt und ihr über sie in den nächsten Raum gehen könnt.
Geht weiter bis zur Gablung und geht links um den Schlüssel für die Tür am ende des Ganges zu öffnen.
Rennt über die Drehscheibe und zieht auf den Magnetschaltern Die Eisenstiefel an.
Lauft sobald ihr wieder oben seid weiter und von da aus in den nächsten Raum.
Hier wartet der nächste Gorone mit dem zweitem Teil des Schlüssels auf euch.
Klettert die Leiter hoch, zurück in den Raum, über die Wand mithilfe der Eisenstiefel und unten in den nächsten Raum.

Zwichenentgegner

Ziehe hier die Eisenstiefel und schnapp dir den Riesen Goronen sobald er auf dich zurollt.
Probiere ihn Hinund her zuschmeißen  und wiederhole dies wenn du es geschafft hast 2 weitere male.
Holt euch im nächstem Raum den Verdienten Bogen.

Der Feuerberg

Schießt mir seiner Hilfe die Plattform hinunter um mit ihrer Hilfe in einen Raum mit vielen laserschießenden Statuen zu gelangen.
Schießt in ihr Auge einen Pfeil damit sie sterben und normale Statuen werden.
Zieht alle Statuen raus und betretet jede Mulde und holt aus der Truhe den Kompass.
Geht durch die Tür und geht zum letztem Goronen und holt euch den Letzten Teil des Schlüssels.
Springt weiter über die Steine und Geht auf den Schalter um an die Decke katapultiert zu werden wo ihr  den Kristall abschießen müsst um durch die Tür in den nächsten Raum zu gelangen.
Zerschießt zunächst das Seil der Hängebrücke um  durch den Magneten auf sie zukommen und von dort aus in den nächsten Raum.
Springt zum Nördlichem Ausgang  schießt den Kristall ab und lauft in den nächsten Raum.
Schießt die Statue ab und schiebt sie zur Seite.
Lauft die Rampe hinauf und schießt die Kiste zwichen den 2 Bogenschießern um sie zu vernichten.
Betätigt hier den Schalter um nach oben gesaugt zu werden.
Schießt den Pfeil auf Seil damit sich die Hängebrücke öffnet und lasst euch auf sie fallen.
Holt euch links die Fee und geht in den nächsten Raum.
Tötet die Bogenschützen lasst die Brücke runter und besiegt die  letzten Gegner bevor ihr in den Letzten Raum Geht.

Flammatron

Schießt einen Pfeil in seinen Stirndiamant  sodass er rummäkelt vor Schmerz
Schnappt euch eine der Fußketten zieht die Eisenstiefel an und geht auf die Magnetfelder.
Er wird hinfliegen  und ihr könnt die Eisenstiefel ausziehen um loszulaufen und seinen Kristall auf dem Kopf diereckt mit dem Schwert anzugreifen.
Wiederholt dies bis er Besiegt ist holt euch das Herzcontainer und verlasst den Feuerberg.

Zurück in Kakariko

Geht in den Bombenladen und kauft euch eine Tasche mit 30  Bomben.
Mit diesen Bomben lauft zur Quelle und sprengt links den Stein weg und geht hinein um euch ein weiteres Herzteil zu holen.
Springt dort ins Wasser und zieht die Eisenstiefel an um dann links die Truhe mit dem Herzteil zu öffnen.
Geht zurück zur Quelle, rüste dein Pfeil mit Bombenpfeilen aus, schau nach oben,
Schieß mit den Bombenpfeilen auf den Komischen Stein und schnapp dir dann mit Normalen Pfeilen das nächste Herzteil.
Keltert auf den Nördlichen Aussichtsturm und sprecht mit Telo um ihm zu zeigen wie ihr  mit dem Bogen umgehen könnt.
Schießt die beiden Ziele ab und schieß ein bisschen links vom Pfeiler um zu treffen und euch das nächste Herzteil zu ergattern.
Klappt es beim 2tem versuch ebenfalls nicht holt euch im Gemischtwarenhandel das schießfehrnrohr damit ihr besser treffen könnt.
Reite mithilfe von Eponas zurück in die Richtung des Waldes.
Reite über die Brücke dort nach rechts um hier den Felsbrocken in die Luft zusprengen.
Folgt dem Gang und zündet die Beiden Fackeln an damit eine weitere Truhe mit einem Herzteil zu bekommen.
Schnappt euch Epona und Reitet nach Norden durch das Tor.
Sprengt links den Felsen in die Luft, klettert hoch, zersprengt den Felsen hoch, klettert weiter und springt links hinunter um euch hier das nächste Herzteil zu holen.
Lauft im Norden über die Brücke und sprengt hier rechts die Steine in die Luft um wieder ein Wolf zu werden.

Der weg zum See

Sobald ihr den richtigen Geruch habt  folgt  ihm nach Hyrule und weiter ins Gasthaus.
Schaut euch hier euer nächstes Ziel auf Karte an nachdem ihr mit den Leuten gesprochen habt.
Folgt mit dem Instinkt den Weg aus dem Schloss und lauft nach Osten auf die Brücke.
Nach dieser schrecklichen Scene schiebt die Kisten zum Geländer und springt runter.
Geht zu dem Mann und dann zu dem Monster.
Seid ihr bei ihm erscheint ein Riesiger Vogel.
Visiert  den Vogel  an und springt ihn mit A an.
Fliegt mit ihm durch die Welt des Spieles nachdem Midna ihn fliegt.
Weicht den Feinden bzw. anderen Gefahren aus bis der Vogel euch von allein herrunterschmeißt.
Sprecht mit dem Geist vor dem Haus bevor ihr übers Eis nach Osten zu dem Heim der Zoras lauft.
Vergesst nicht mit Hilfe von Midna kommt ihr nach oben.
Besiegt die drei Schatten Kreaturen schnell.
In der Mitte des Raumes werdet ihr bemerken das die Zoras alle eingefroren sind.
Warbt euch zurück zu den Goronen und geht zu der Begrüßung ( dem riesigem Felsen).
Warbt euch zurück zum See der dank dem Stein schmelzt sodass die Zoras und der See befreit sind.
Verschwindet von dem Domizil aber nun wird euch die Königin der Zoras um einen weiteren Gefallen bitten.
Verschwindet von dem Domizil aber nun wird euch die die Königin der Zoras um einen weiteren Gefallen.
Seid ihr wieder am Hylia See Geht in die Höhle und sprecht mit dem Geist um erneut sein Licht zu suchen.


Der Hylia See

Lauft rechts den Weg hoch und schnappt euch euren ersten Käfer.
Geht zum Haus am Steg im Norden und holt euch den zweiten Käfer.
Warpe dich zum Hylia See und drehe dich nach rechts.
Nun laufe links neben der Brücke den Felsen hoch.
Geh am ende rechts und nach den restlichen Felsen links .
Hier musst du nun hoch gehen.
Buddele hier den kleinen aus.
Gehe nun zum Vergnügungspark und heule die Melodie nach.
Fliege nun gegen die Wand und klicke Nein.
Heule nachdem du ihn hast jedes Gras an und fliege mit dem Monster Flussaufwärts.
Benutze die ganze Zeit den Gespür.
Wenn du einen Käfer siehst klicke A um sein licht einzusammeln.
Hier findest du 4 Käfer.
Bist du mit dem Flug fertig spreche die Frau an damit sich der Käfer zeigt.
Am anderem Flussufer heule den Stein an, damit sich der goldene Wolf an die nächste Stelle transportiert wird.
Nachdem du ihnen gelauscht hast siehst du zwei Zoras  die nach Hyrule gehen  ( hast du beim Flug ein oder zwei Käfer verpasst heule erneut die Gräser an um zu fliegen).
Folge ihn und befreie das nächste Licht indem du die Kiste vor dem Wirtshaus von Thelmas  aus dem Weg räumst.
Nachdem die Monster erschienen waren, geh in Zoras Höhle und springe an die wand damit der Schattenkäfer herunterkommt.
Gehe runter und treibe die Käfer in die Quelle um sie von den recht stabilen Pflanzen auf zu attackieren.
Laufe zu dem zugefrorenem Tunnel und stelle dich davor.
Danach springe hoch um hinter den Wasserfall zu gelangen.
Hole dir dann noch die 20 Rubine.
Gehe die Rampe hoch und springe um den Käfer zu besiegen.
Auf ähnlichem Weg bekommst du den nächsten.
Laufe diesmal nicht zur Truhe mit den Zwanzig Rubinen sondern drehe dich um geh zur Rampe und spring wieder um ihn zu zerstören.
Dank der Karte sollte auch der letzte nicht schwer sein, sodass du mit diesem Gebiet fertig bist.
Warpe wieder zum See und folge dem Punkt auf der Karte.

Riesen Schattenkäfer

Springe den Käfer mit A an nachdem du Boden unter den Füßen hast.
Klicke nun ganz schnell immer wieder A um an ihm zu kauen.
Wiederhole dies bis sie  mit dem Bauch nach oben schwimmt.
Springe auf ihn und mache einen Elektrokreis sodass alle Beine drinnen sind und setze ihn ein.


Hylia Stadt
Gehe nach Hylia Stadt zu dem Gasthof .
Am allerbesten laufe zu dem schwimmendem Haus und lasse dich hochschießen.
Gehe raus und rufe Epona.
Auf dem weg bekommst du Post.
Gehe in Wirtshaus um eine Sequenz auszulösen.


Zurück nach Kakariko/ erneuter Kampf gegen Schweinereiter

Besiege ihn indem du ihn mit Bomben Pfeile beschießt.
Reite die Schlucht entlang (das Feuer kannst du mit dem Bumerang löschen) und öffne das Tor.
Helfe dem Karren und besiege die Monster.
Wichtig nicht zu schnell reiten sonst klappt die Attacke nicht.
Auch im nächstem Abschnitt gilt das.
Nach der Sequenz folge der Königin um den Zora-Anzug ( Zora-Rüstung) zu bekommen.
Dann hole dir Wasserbomben.
Damit kannst du nun den Stein zum Schrein wegsprengen.
Gehe aber noch nicht rein denn neben dem Westeingang von Hyrule wartet der Wolf mit der nächsten Schwertkunst.
Im See zurück sprenge den Stein für den Strom weg und lege eine Bombe in den Strom damit der Stein weg ist und du in den Schrein kannst.


Der Seeschrein

Durschwim mit den ersten Gang .
Im folgendem Raum kannst du den Schleim , der entsteht wenn du die Monster besiegst , in deine Flasche füllen.
Dieser tankt deine Energie etwas auf.
Ausserdem kannst du aus den Truhen wichtige dinge holen.
Laufe eine der Treppen hoch und springe an den Hebel damit sich die Türe öffnet und gehe in den nächsten Raum.
Schieße hier die Stalaktiten  mit den Bombenpfeilen herrunter.
Wenn alle unten sind springe  auf die andere Seite.
Mache jedoch vorher in der Mitte einen Abstecher links um dir die Pfeile und Bomben zurück zu holen.
Danach gehe in den nächsten Raum.
Da die Brücke nur einen Ausgang hat den auf der anderen Seite wo du die neue Echse besiegen musst.
Gehe danach weiter.
Laufe die Treppe runter und geh nach Süden.
Springe an den Hebel damit sich die Treppe zu  dir dreht.
Gehe hier hoch und laufe nach  nach Südosten um die Tante zu befreien.
Nun geht es im Westen weiter.
Laufe die Treppe runter und hole links aus der Truhe die Karte.
Gehe durch die Türe über die Brücke  und schieße im nächstem Raum die Stalaktiten runter.
Gehe nun rechts den Tunnel hinunter.
Kletter hier mithilfe der Pflanze so um den Pfahl herrum damit und hüpfe wenn du wieder Boden unter den Füßen hast zu der Truhe um dir einen kleinen Schlüssel zu holen.
Laufe zurück in den Hauptraum mit der riesen Treppe.
Gehe die Treppe hoch um im Westen durch die verschlossene Tür zu gehen.
Rechts in der Truhe befinden sich Wasserbomben.
Hole im nächstem Raum wieder die Stalaktiten herrunter um wenn du sie überquert hast die Pflanze hochzuklettern.
Um  beim nächstem mal es leichter zu haben springe jetzt an den Griff damit sich das Tor unter dir öffnet.
Sprenge nun den Felsbrocken vor dir weg damit du in den nächsten Raum kannst.
Den Gegner kannst du mit  einem Bombenpfeil besiegen.
Im nächstem Raum kannst du dir den Schlüssel holen und durch die andere Türe wieder raus gehen.
Besiege den Gegner, gehe in den nächstem Raum gehe wieder durch die rechte Türe und dann durch die wo du den Schlüssel brauchst.
Spring nah genug an die Ranken um dich festhalten zu könne klettere eine Leiter hoch und springe an den Hebel um das Wasser einzulassen.
Rutsche runter ( macht Spaß ) schwimme zur bisher nicht zu erreichenden Plattform und springe an den Hebel um das Wasser weiter fließen zu lassen.
Gehe auch durch die Tür durch die der Fluss fließt und springe im nächstem Raum runter zur Türe.
Laufe mithilfe des nun Funktionierendem Karussell  zurück in den Hauptraum.
Folge dem Wasser geradeaus in den Raum mit dem Karussell.
Springe auf eine der Plattformen und dann bei der Plattform vor der nächsten Tür ab um in den nächsten Raum zu gelangen.
Hole dir rechts den kleinen Schlüssel aus der Truhe gehe zurück und benutze eins weiter die Schlüsseltür.
Ziehe die Eisenstiefel an und sprenge ein wenig weiter den Stein weg.
Die riesige Muschel kannst du besiegen indem du ihren Muskel mit einer Wirbelatacke durchtrennst.
Folge dem weg bis zum Ende wo du die Eisenstiefel nun ausziehen musst.
Nun bist du in den eben nicht zuerreischenden Raum.
Schau nach oben und der Kampf kann beginnen.


Riesenfrosch

Zerstöre  die Kaulquappen und weiche danach dem Riesenfrosch aus.
Sobald er wieder unten ist und benommen rumsitzt greife seine Zunge an.
Sobald er schreit werfe Bomben in seinen Mund.
Nun würgt er die Truhe aus.
Der Greifhaken.


Der Seeschrein 2

Benutze ihn indem du auf die Zielscheibe schießt um das Tor zu öffnen.
Nimm dem gepanzertem Monster mithilfe des Greifhakens  seinen Panzer ab um es anzugreifen.
Geh zurück zum Hauptraum.
Gehe hier im oberen Stockwerk nach Osten um mit dem Greifhaken an die Zielscheibe zu schießen damit sich die Treppe zu dir dreht.
Du wirst von den Wassermassen nach unten gezogen wo du weiter gehen musst.
Gehe mithilfe des Wasserrads auf die andere Seite der Brücke wo du in den nächsten Raum gelangst.
Hänge dich ans Zahnrad und lasse dich runter.
Ziele auf die Pflanze  und klettere bis zur Plattform.
Wieder hole dies und hole dir links 20 Rubine.
Gehe zurück an die Pflanze und rechts durch die Türe.
Hole mithilfe des Greifhakens den Gegner aus der Blase um ihn zu töten.
Schieße dann den Stalaktit mithilfe eines Bombenpfeils herrunter auf den Geysir fallen.
Geh auf den Stein, lasse dich hochschießen und schieße mit dem Greifhaken an die Zielscheibe um die Tür zu öffnen.
Hänge dich erneut dran um zum Tor zu kommen.
Besiege hier die Monster und klettere mithilfe des Greifhakens an der Decke auf die andere Seite.
Laufe wieder hoch und Aktiviere das Wasser.
Ziehe dich mit dem Greifhaken zur Truhe um den Kompass zu holen.
Nun kannst du erneut rutschen.
Hänge dich erneut an den Schalter und gehe weiter.
Mithilfe des Greifhakens kannst du sie leicht besiegen.
Schwimme zur Tür und gehe im nächstem Raum über die Zahnräder auch durch die Tür.
Gehe links und öffne das Gitter mit dem Schalter und gehe geradeaus weiter in den nächsten Raum.
Hole dir das Herzteil wenn du willst.
Springe an den Hebel gehe die Treppe hoch und geradeaus weiter.
Überquere die Brücke, trete auf die überstehende Kachel und  zeihe dich mit dem Greifhaken auf die andere Seite.
Mit der Zielscheibe kommst du herraus.
Gehe zurück in den Raum mit der Treppe wobei dir die Eisenstiefel helfen können.
Drehe die Treppe in irgendeine andere Richtung um dich zum Kronleuchter zu ziehen wo die nächste Truhe ist mit einem Herzteil.
Gehe im oberem Stockwerk nach Westen zu den Zahnrädern.
Hänge dich mit dem Haken an die Pflanzen und schieße auf die Zielscheibe.
Lasse dich auf eine der  Plattformen fallen und hänge dich ans andere um durch die Türe zu gehen.
Laufe den Weg lang und springe mit den Eisenstiefeln ins Wasser.
Nachdem besiegen des Monsters folge dem Weg nach rechts und biege gleich danach wieder rechts rein.
Tauche höher auf Plattform unter Wasser und zerstöre mithilfe des Fisches und dem Greifhaken den Stein. Schwimme weiter und wieder zum Boden.
Gehe wieder rechts und sprenge auch diesen Stein.
Ziehe sobald du im neuem Bereich bist, die Eisenstiefel direkt aus
Gehe durch die Türe, zerstöre  mit dem Greifhaken das Monster, schieße mit dem Greifhaken an die Zielscheibe  und Seile dich Mithilfe des Greifhakens ab um auf der Plattform mit der Truhe zu landen.
In ihr ist der Masterschlüssel.
Entweder schwimmst du zurück zum Treppenraum oder warpst dich zurück gehst erneut dahin, speichern und neustarten.
Springe ins Wasser mit den Piranhas im Hauptraum ( kleiner Scherz. Ne echt mal schwing dich ins feuchte )
Und schwimme zur Plattform wo du mithilfe des Masterschlüssels weiterkommst.
Hole dir bei den Töpfen die Fee und dir drei Herzen und spring dann hinein.


Urzeitfisch – Oktapesko

Ziehe die Eisenstiefel an  und der Kampf beginnt.
Gehe so nah  an ihn herran  das du das Auge mit dem Greifhaken aus den Tentakeln ziehen kannst , aber nicht zu nahe.
Ziehe das Auge raus und schlage es mit dem Schwert.
Nach einem Schlag verzieht es sich jedoch zurück.
Mache dies immer weiter und nichts anderes.
Achtung! Gehst du zu nahe frisst er dich und spuckt dich aus. Ziehe dann direkt die Eisenstiefel aus und schwimme an Seite sonst frisst er dich wieder.
Ist er erstmal draußen kommt der lustige Teil.
Ziehe die Eisenstiefel aus und schwimme höher.
Kommt er vorbei ziehe dich mit dem Greifhaken an sein Auge was auf dem Rücken ist.
Nun prügel greife es an.
Nach  dem du das öfters wiederholt hast ist der Gegner besiegt.
In der Sequenz erfährst du das du nach Hyrule musst also los.

Midnas Rettung

Wie du dich sicher noch erinnern kannst hat dir Thelmas von einem Geheimweg erzählt also schwing die Hacken und laufe dorthin.
Auch die Katzen geben dir den guten Tipp und laufen lustigerweise hinter dir her und Miauen die ganze Zeit.
Auch die Reaktion der Menschen auf dich ist ziemlich witzig.
Dann wirst du aus dem Wirtshaus geschmissen, und suchst einen anderen Weg doch da die Katze dich wieder erkennt macht sie dir ein Zugang frei.
Schiebe die Abseits stehende Kiste an die andere und klettere aufs Dach.
Nun musst du ein wenig balancieren.
Pass auf das du nicht runterfällst und keine Krüge hinunter wirfst.
Im Hinterzimmer setze dein Gespür ein und entreiße dem Sensenmann seine Seele mit einem Fangstoß.
Dies ist deine erste Geisterseele.
Nach dem Gespräch werden dir die Abwasserkanäle Hyrules freigemacht.
Im Norden von dem Raum ist außer ein paar Ratten  ein Hebel.
Ziehe an ihm um den Weg Frei zumachen.
Nimm dir ein Stück Holz und entzünde es um die Skulltula netzte zu vernichten.
Verbrenne im nächstem Raum auch Rechts oben das Netz und gehe weiter.
In dem rundem Raum ist in der Mitte eine ziemlich auffällige Stelle zum Wühlen.
Du bist nun eine Etage tiefer wo du die Wendeltreppe hochlaufen musst.
Durch die Tür gelangst du auf die Burgmauer wo du immer weiter gerade aus musst.
Diese musst du nach links schieben.
Klettere hoch und gehe weiter zur Sackgasse.
Springe trotz dem starkem Wind auf die Kaputte Brücke und laufe schnell zum Turm.
Springe nun rechts runter aufs Dach Laufe durch den Eingang hoch und löse eine neue Sequenz aus.


Die verlorenen Wälder

Warpe dich jetzt in den Nördlichen Phirone Wald und laufe in Richtung Schrein.
Du siehst wie dein Freund der Affe von einer komischen Gestalt die allerdings sehr leicht zu besiegen ist angegriffen wird.
Laufe Rechts die Rampe hoch um zu dem Sagenumwobenem Wald zu kommen.
Geht hier mit der richtigen Windrichtung weiter und heult wieder mal den Stein an.
Nach dem der Goldene Wolf da war kannst du endlich den Wald betreten.
Heule den Stein an und das Horror Kid wird erscheinen und die Puppen rufen die auch auftauchen.
Laufe durch diesen Gang und dann rechts wo es rechts auf einer Anhebung wartet.
Gehe zurück denn es wird ein neues Teilgebiet freigelegt.
Gehe nach rechts, durch den Wasserfall und greife es an.
Laufe zurück in zweite Gebiet  wo ein neuer Gang frei wird und es wieder auf einer Anhöhe wartet.
Laufe rechts  und von dort noch mal rechts und von dort ein weiteres mal rechts um in ein neues Gebiet zu kommen.
Kletter hoch und greife es erneut an um so durch den neuen Gang zu gehen wo du runter springen musst.


Horror Kid / Das Masterschwert

Zerstöre die Puppen um wenn es versucht neue zu rufen und die Flöte schon ansetzt es anzuspringen.
Es werden zwar immer mehr aber das schaffst du schon.
Gehe durch den Tunnel der freigewurden ist und  stelle dich auf das Triforce um die Melodie nachzuheulen.
Das Rätsel fand ich leicht es geht so : rechts, runter,  links, links, hoch, rechts, hoch, hoch, rechts, runter, runter, links, hoch.
Hole dir nun das Masterschwert.
Außer mithilfe des Greifhakens ein weiteres Insekt zu holen gibt es nichts zu tun also ab nach Hyrule.


Die Gerudo-Wüste

Bevor du die Stadt betreten kannst bekommst du einen Brief von Thelma.
Gehe danach zur Star-Challenge im Westen dieser Stadt, setze den Greifhaken ein und hole  dir dadurch einen größeren Pfeilköscher.
Tausche im Süden von Agnetha ein Goldinsekt gegen eine größere Geldtasche.
Hole dir danach Südlich von dem schönem Hyrule die nächste Schwertkunst.
Nachdem dir Thelma und sein Freund den Auftrag gegeben hat Warpe dich zum Hylia See und laufe geradeaus über die Brücke die Leiter hoch und beschwöre den Goldenen Wolf zum nächsten Ort.
Gehe weiter und kletter an der Leiter den Turm hoch und spreche mit dem Freund von Thelma.
Gehe mit dem Zettel zum Freizeitpark und lasse dich in die Wüste schießen.
Gehe nach Südwesten, schieße mit dem Greifhaken auf den Baum und schieße mit dem Fanghaken auf einen der Fliegenden Killerananasse  um mit ihr auf die nächste Ebene zu gelangen.
Vernichte hier die Monster um ein Warpportal zu öffnen.
Schaue auf den Boden um zu sehen dass dort die fehlende Brücke  ist.
Warpe dich mit ihr zur Eldin Brücke und danach zurück zur Wüste um dort durch den Eingang in die Drillhöle zu gelangen.
Allerdings kannst du sie wegen einem fehlendem Item erst später ganz durchqueren.
Die Fee die du triffst wird aus der Quelle bei Ordon eine Feenquelle machen und dich dort hinbringen.
Warpe dich nun zurück.
Gehe nach Nordwesten und besiege die Reiter.
Mache nun Eine Falkenaugen Bogen Kombination und besiege die restlichen Schützen.
Besiege ein Wildschwein und drücke A um die Türme mit seiner Hilfe einstürzen zu lassen und hole dir aus den Truhen Rubine zu holen.
Dies kannst du auch Süden wiederholen um 100 Rubine zu bekommen.
Zerbreche mithilfe eines Wildschweines die Palisaden um fortzufahren.
Steige ab und klettere hoch um in einer Truhe 10 Pfeile zu holen und gehe zum Wolf um die nächste Schwertkunst zu erlernen.
Entreiße danach dem Geist seine Seele und gehe in die Mitte zum Hauptlager der Goblins.


Goblinlager/Anführer der Goblins

Vernichte hier alle Goblins und hole dir von dem Goblin vor dem Grill einen kleine Schlüssel.
Schlage auf das Wildschwein und du erhälst ein Herzteil.
Danach öffne die Türe um gegen den Anführer zu kämpfen.
Besiege ihn mit der neuen Attacke und versetze ihm ein paar ordentliche Schläge.
Reite danach auf dem Wildschwein zum nächsten Tempel und besiege links den Geist und hole dir rechts 50 Rubine indem du die Fackeln entzündest.

 

Die Wüstenburg

Im  Sand versinkst du zwar schnell  aber wenn du dich abrollst kannst du dich auch weiter rollen.
Benutze daher deinen Greifhaken um dich an das Netz rechts um die Fackel zu ziehen.
Springe über die Plattformen zum Tor um schräg rechts nach oben in den abgesperrten Bereich zu gelangen.
Besiege die Skelette und ziehe an dem Hebel gehe aber ab und zu von dem Sand weg gehe wieder drauf und ziehe weiter.
Danach gehe zurück und danach hoch.
Öffne das Schloss mit dem Schlüssel den du im Nebenraum in der Truhe findest.
Rechts kannst du auch deine Lampe auffüllen da du sie im nächstem Raum brauchst.
Entzünde die beiden Fackeln an der Tür und passe auf die Skelette und Schlicksandgrube auf.
Im nächstem Raum wird eine Sequenz ausgelöst.
Besiege den Geist der zu dir kommt als Wolf.
Entreiße ihm die Seele und fahre fort.
Nachdem du den Geruch des Geistes aufgenommen hast hole dir rechts von der Treppe die Dungeon-Karte und hole dir links von der Treppe ein Herzteil.
Folge dem Duft zur Ostwand und grabe am Fleck und ziehe an der Kette.
Unten drehe an dem Hebel besiege mit Bombenpfeil auf ihn und hole dir aus der Truhe den Schlüssel
Gehe zur Truhe und ziehe dich mit dem Greifhaken hoch.
Gehe hinter dir durch die Tür und suche ihm mit dem Gespür aus der Fackel.
Gehe danach zurück drehe wieder an dem Schalter und gehe wieder über die Treppe hoch.
 Geh durch die Tür und dort auf die andere Seite wo du auf zacken und Monster aufpassen musst die aus dem Sand kommen.
Schiebe den Block weg und gehe die Treppe hoch.
Ziehe an dem Hebel diesen Leuchter hoch und renne drunter durch.
Bist du oben findest du in einer Truhe einen Kompass.
Schiebe die Statue auf den Sockel und hole dir den Schlüssel bevor du durch die neue Tür gehst.
Besiege die Skelette und Zombies und folge danach dem Geruch des Geistes und ziehe an der Kette.
Hole dir den Schlüssel und besiege die lästigen Biester die dich langsamer machen als Wolf mit deinem Stromkreis oder als Mensch mit der Wirbelatacke.
Gehe danach in den nächsten Raum.
Besiege die Skelette und Zombies aus der ferne mit Bombenpfeilen und wühle an der auffälligen Stelle und ziehe an der Kette um den nächsten Geist zu besiegen.
Gehe durch die Türe in den Fackelraum und Springe über die Mitte des Gerüstes auf die andere Seite und trete durch die Türe.
Laufe die Treppe und schiebe den Stein an die richtige Position klettere hoch und ziehe an den Schalter.
Laufe hier nur in die Mitte und bleibe stehen.
Keine Angst in der Mitte ist ein Loch und ihr steht drinnen.
In der Truhe sind eh nur 20 Rubine.
Klettere die Kette hoch und gehe durch die Tür.
Besiege mithilfe eines Bombenpfeil das Skelett und vernichte auch die Beine.
Entzünde im nächstem Raum erst die in der Mitte und dann die ganz rechts.
Wenn du den letzten Geist aufgespürt hast vervierfacht sich dieser.
Doch keine Angst.
Er wird vor dem Angriff Lila.
Also besiege ihn wie immer und gehe zurück in den Raum wo sich nun das Tor öffnet und gehe durch.
Gehe nach links durch die Türe und Ziehe dich ans Gitter um dich dort Mühsam nach unten zu arbeiten.
Drehe hier zweimal die Plattform um dir den kleine Schlüssel zu holen.
Verwandle dich als Wolf wegen der Zacken und den Geisterratten.
Übrigens kannst du wenn sie einmal auf getaucht waren sie mit dem Gespür sehen.
Gehe nun also nach links oben und besiege den Zombie.
Gehe nach rechts, Ziehe an der Kette und folge dann links dem Durchgang.
Rolle dich als Mensch auf die andere Seite, um dort rechts die Tante zu holen bevor du links weiter gehst.
Verwandle dich zum Wolf und folge dem Weg gerade aus.
Besiege die Skelettkrieger und gehe zum Gang mit der nun offenen Tür.
Die Verwandlung von Mensch und Wolf  schüttelt die Käfer ab.
Daher dürfte es nicht allzu schwer  sein zur Tür zu kommen.
Schneide eines der Seile durch um den Besitzer zu holen.


Dämonen Lord

Verwandle dich zum Wolf um ihn mit den Gespür sehen zu können.
Weiche bei seinem Angriff aus und  verletze ihn dann.
Verwandel dich zum Mensch und gebe ihm auf seine Kugeln Pfeile zurück.
Er wird schnell herrum rennen und wenn er versucht dich anzugreifen mach den Präventivschlag .
Sobald er auf dem Boden hockt schlage auf seinen Kopf ein.
Er verwandelt sich zum unsichtbaren und nach erneutem Angriff wieder zum sichtbaren.
Danach ist er besiegt .

 

Die Wüstenburg 2

 

Folge dem Durchgang und gleite mit dem Gleiter links oder rechts zur Schiene um 
Im Walzerraum musst du gleich links die Schiene entlang gleiten.
Sobald die andere Schiene da ist stoß dich mit A ab und gleite an ihr entlang.
Im Bereich mit dem Skelettkrieger und der Walze  befindet sich in der Truhe ein Herzteil.
Folge dem einzigem Weg in den Bereich mit den zwei Skelettkriegern.
Such im Westen nach der Rampe und fliege wegen der Zackenkreisel  zwichen den Schienen hin und her.
Gehe oben durch die Türe und hole dir aus der Truhe den Masterschlüssel.
Fliege über die Schienen an der Seite in die Mitte und ziehe am der Stelle wo der Gleiter hinein passt den Gleiter raus.
Durch wiederholtes A drücken kommst du weiter in einen neuen Bereich.
Fliege die Schiene entlang um irgendwo oben mit A runter zu springen und dort den Gleiter rein zu stecken.
Die neue Schiene führt dich zu Master Tür.
Hinter ihr musst du die Rampe hinunter.



Riesenfossilbestie Skeletulor

Fliege die Schiene entlang und stoß dich ab wen die kreisel kommen.
Fliege wieder zur Schiene.
Um seine Wirbelsäule zu zertrümmern Stoße dich im richtigem Moment  ab.
Da es mehr Zombies werden suche eine Lücke.
Findest du keine Fliege zur Schiene zurück und versuche es erneut mit mehr Schwung zu versuchen.
Schaffst du es kannst du dir entweder aus den Krügen Energie holen  oder Mithilfe des Gleiters und der Einkerbung die Plattform anzuheben.
Fliege an der Schiene an der Plattform entlang und stoß dich ab wenn die Feuerbälle kommen.
Stoße dich wieder ab wenn der Kopf neben dir ist.
Visiere mit dem Schwert den Kopf an und attackiere ihn.
Beim zweitem mal musst du dich öfter mal abstoßen wegen der Kreisel.
Schnapp dir den Herzcontainer und gehe raus.
Laufe den Turm hoch zur Spiegelkammer.
Besiege die Schatten Monster.
Vergiss jedoch nicht die letzten beiden gleichzeitig töten musst.
Fahre danach mit der Statue die Schiene hoch um durch das Freilegen des Schattenspiegels eine Sequenz freizulegen.

Die Yeti suche

Warpe dich da du noch nicht in den Himmel kannst und der Schrein zu ist zur Höhle der Zoras.
Springe hier den Wasserfall hinuter.
Gehe hier natürlich als Menschengestallt schräg links wo du eine zeichnung bekommst.
Dieser bestimmte Zoora dem du  sie Zeigen sollst ist der Könif der hinter Kakariko auf dem Friedhof vor dem Grabmal seiner Mutter steht.
 Nachdem er dir den richtigen Fisch erzählt hat und dir die nötigen Dinge gegeben hat springe bei der Höhle erneut den Wasserfall hinunter.Gehe hier aber diereckt rechts ans Land.
Angle die Dunstforelle und nehme den Geruch als Wolf auf bevor du dann  in die Schneeberge gehst.
Folge die Monster ignorierent dem Duft und springe bei der blockierenden gegen sie damit sie zerbricht und du weiter kannst.
Hier rechts ist eine Statue mit der du erneut den Wolf rufen kannst.
Such danach mithilfe des Gespührs die Stelle  zum wühlen.
Am Ausgang der Höhle warten drei Schattenmonster darauf, dass du sie plättest.
Danach hast du allerdings einen neuen warppunkt.
Nachdem der Yeti dich eingeladen hat warpe dich weg um zum Friedhof von Kakariko zu gelangen und dort eine neue Schertteschnick zu lernen.
Warpe dich zurück zu den Bergen.
Rolle gegen den Baum um mit dem Blatt zu zeigen wie gut du snowborden du kannst.

Bergruine


Nachdem du die die Geisterseele besorgt hast und du geradeaus weiter die Karte des Anwesens  erlangt hast  folge dem genannten Ausgang um zum Yeti zu gelangen.
Nimm allerdings noch nicht die Suppe an, da sie eh nur zwei Herzen bringt.
Hinter den Kisten befindet sich wiereinmal die Tante.
da es im folgendem Raum nicht diereckt weitergeht solltest du den Umweg gehen.
Schiebe den Block rechts von dir nach links und gehe danach nach links obenund schiebe den Block nach rechts unten nach links und dann nach unten.
Buddele im nächstem Raum bei der Einkerbung in der Wand.
Im Innenhof kannst du rechts aus der Truhe 20 Rubine holen und links durch buddeln  eine Kiste mit einem Schlüssel finden.
Gehe durch die Tür. Und Ignoriere die Eiszapfen.
Mit dem Schlüssel kannst du das Tor öffnen und die Gitter entfernst du durchs besiegen der Monster.
Tipp: am besten mit dem Schwert.
Im nächstem Raum pass auf denn die Eisritter Heilen sich wenn du sie nicht vernichtest.
Das heißt  besiege am besten erst den einen dann den anderen.
 Tja Pech gehabt leider immer noch nicht das richtige Item.
Aber gehe durch die Zweite Tür raus und dann zur Yeti Frau.
Gebe unterwegs dem Yeti Mann das gefundene.
Die Suppe bringt zwar mehr aber leider nur 4.
Nachdem du mit der Frau gesprochen hast wandle dich in einem Wolf.
Dies ist besser zum Kämpfen gegen die anderen Wölfe und du versinkst nicht im Schnee.
 Klettere rechts oben durchs Fenster und laufe durch die Tür.
Besiege hier zunächst alle Monster und gehe den Gang entlang.
Lege eine Kanonenkugel  in die Kanone und richte sie auf die Eiswände bevor du sie mit einer Bombe anzündest.
Besiege die Monster mit dem Greifhaken bevor du mithilfe des Greifhakens dich an den Balken herrum balancierst.
Bei den vereisten Kreuzungen währe es besser wenn du zum Balken daneben springst.
Mit dem Greifhaken kannst du dich zur Tür schwingen denn über den Hof geht es weiter.
Wühle mehrmals an der durch Gespür, Karte oder Kompass gezeigten Stelle um einen weiteren Schlüssel zu erlangen.
Öffne die Tür daneben um wieder zu einer Kanonenkugel zu gelangen.
Betätige den Schalter, nehme eine der Kugeln und bringe sie in die Konstruktion an der  Wand auf der anderen Seite bevor du wieder den Schalter betätigst.
Besiege damit das Monster und gehe durch die Tür.

Morgensternritter


Schlage nachdem der den Morgenstern geworfen hat aus seinen Schwanz ein.
Tipp: Mit dem Greifhaken kannst du dich an die Decke ziehen  um schneller zu sein.
Hast du ihn besiegst bekommst du den Morgenstern.
Vernichte die Einrichtung mit seiner Hilfe.
Im nächstem Raum findest du eine neue Suppenzutat.
Besiege den Ritter links und besiege das dann herraus kommende Monster um 100 Rubin zu erhalten.
Der neue Trank bringt dir 8 Herzen.
Gehe  nun per Tante zurück zur Yeti Frau und besiege auch gleich die Ritter in der Eingangshalle.
Dies bringt dir 100 Rubine und eine Geisterseele.
Nachdem der weitere Zugang von ihr geöffnet wurde gehe durch ihn und besiege die Monster mit dem Morgenstern ( <Käfig hat ein Loch>).
Oben befindet sich eine Tür hinter der du den Kronleuchter anschupssen musst und dann mithilfe des Morgensterns zu der Truhe zu gelangen um den kleinen Schlüssel zu holen.
Setze ihn direkt im vorherigen Raum ein.
Stoße hier den Leuchter an um zu einem weiterem Herzteil zu kommen.
Zerstöre neben dir den Eisblock den hinter ihm ist eine weitere Greifhaken Zielscheibe.
Besiege mithilfe deines Morgensterns im nächstem Raum die Monster bevor du dir von einer Eiszapfen verdeckten Nische eine weiter Geistersee holst.
Im nächstem Raum sind wieder die Eisblöcke  durch die du dich mithilfe des Morgensterns zum Schalter durcharbeiten kannst.
Enteise danach den Block.
Schiebe ihn dann auf den Schalter nach oben.
Schiebe nun einen anderen Block auf seine Position und  auch nach oben.
Schiebe den obrigen Block rechts, runter, links hoch, runter, rechts, hoch, damit er auf dem Schalter landet.
Kletter die Kisten hoch und durch die Tür.
Du bist wieder einmal im Hof.
Laufe über die Reste der Mauer zur Plattform.
Durch eine Ritze kannst du eine weitere Zielscheibe erkennen.
Stoße erneut den Leuchter an und besorge dir den kleinen Schlüssel.
Verlasse den Raum und gehe durch den Südlichen Ausgang auf dieser Etage.
Gehe durch die Schlüsseltür.
Zeige den Eisatmern was eine Hake ist bevor du die Kisten von der Westwand herrunter schiebst.
Zerhaue im folgendem Raum die Eiswand um eine Kanone zu entdecken ( Wir sind richtige Schatzsucher)
Hinter der Tür unten schiebe den Block hinunter, um wie schon vorhin die Kanonen Kugel zu benutzen.
Schieße sie in den anfangsraum.
Mache hier dasselbe mit dem Mechanismus  um sie im Nordwesten des Hofes einzusetzen um die Eisatmer zu besiegen.
Waage einen Sprung nach unten und folge der nun offenen Tür um dort was Monster zu killen.
Besiege die Eiszapfen an der Decke mit dem Morgenstern und zerstöre die Bänke( könnte helfen).
Gehe mit dem Schlüssel und der Yeti Frau los zum Entgegner.


Rieseneisklotz Matronia

Zerschlage seine Eishülle mit dem Morgenstern.
Er bildet einen Thron und wirft alle Klötze auf einmal auf dich nieder also renn weg.
Vernichte nun so viele Blöcke wie möglich mit dem Morgenstern bevor sie wieder hoch fliegen.
Achtung beim Zweitem mal fallen sie als dich umkreisender Ring runter und sie genau in die Mitte.
Also renn aus dem Kreis (das Loch was du durch die zerstörten Blöcke geschaffen hast)bevor sie herrunter kommt. (Blöde Fette Kuh setz dich woanders hin.)
Drehe dich sobald sie unten ist augenblicklich um und attackiere mit dem Morgenstern ihren Thron.
Nach drei weiteren angriffen hast du es geschafft und kannst nach der Sequenz die den Herzcontainer holen.



Der Weg zum Tempel der Zeit


Warpe dich in den Norden des Phirone Waldes und laufe weiter nach Norden um einen bekannten zu treffen.
Rede mit ihm und du darfst mit seinem Tier fliegen.
Da du den Weg zum Heiligen Hain schon früher als Wolf gegangen bist weist du ja wie es geht.
Nur ein Tipp meinerseits bei der Brücke musst du sie mit dem Bumerang erst rüber drehen und wenn du wieder auf ihr stehst dich weg drehen musst.
Da das Horror Kid wieder auf dich wartet folge einfach nur dem Licht.
Und es wartet auch schon hinter dem  auf der Anhöhe Baum auf dich.
Schlag es mit dem Schwert und folge ihm.
Gehe nun durch den im Wasser vorhandenem Durchgang geradeaus.
Dieser könnte Falsch sein.
Ist dies der Fall nehmt den anderen.
Gehe nun schräg nach rechts.
Im diesem Waldstück findest du rechts eine weitere Geisterseele.
Laufe nun nach rechts um dort das Horror Kid mit einem Pfeil vom Baumstumpf ins Wasser zu schubsen.
 Folge dem neuem Durchgang und dann dem Licht bis du zu einem Baumstumpf mit Stufen.
Steige hoch und du siehst es ganz oben Tanzen.
Ein weiterer Pfeil wird benötigt.
Folge ihm und schieße es mit Pfeilen ab.
Zurück im Heiligem Hain gibt es eine weitere Geisterseele.
Sammele sie ein bevor du dein Masterschwert wieder wegsteckst ( heul ).
Keine Angst du kannst es dir wieder herraus holen das musst du nur machen damit die Wache dir wieder die Tür freigibt.
Folge dem Weg um nach dem besiegen der Schattenkreaturen ein weiteres Warpportal zu erlangen.
( Nach 5 finsteren Kreaturen  hast du es dir auch verdient. )
Nun landest du in ferner Vergangenheit.
Hier links ist ein Goldinsekt.
Stecke dein Schwert in den eingerichteten Sockel ( erinnert an Ocarina of time ).
Der Weg zum Zeitschrein ist nun offen.

Zeitschrein

Tue das was dir Midna aufgetragen hat nachdem du nach vorne gegangen bist.
Stelle nun den Topf des linken Sockels auf den Schalter des rechten.
Nun erreichst du die Treppe.
Die Tante wartet oben auf der Mitte der Treppe auf dich.
Entzünde die Fackeln im Westen  um die Truhe mit dem Schlüssel erscheinen zu lassen.
Gehe mit seiner Hilf durch die Tür im oberen  teil der Treppe
Nehme den Krug und stelle ihn auf den Schalter bevor du dich hinter das Gitter im Osten stellst um von dort  den Tops zu zerstören.
In der Südlichen Nische  sollen sich die Pfeile in der Truhe indizieren.
Besiege was weiter den Gang entlang alle Monster.
Tipp :  Bei der Statue musst du den Kristall am Rücken treffen.
Dabei könnte ein Rundumhieb nützlich sein.
Hast du sie alle besiegt erhälst du die Dungeon Karte.
Laufe im nächstem Raum die Treppe hoch und Gleite mit dem Gleiter über die Schiene bei der zertrümmerten Stelle.
Schalte dort in der Mitte so, dass du im Zecken Käfig landest ( Hilfe).
Nehme den Krug und fahre mit ihm rauf.
Laufe zusammen mit dem anderem Krug den Holzkreis um den Schalter entlang.
Dieser ist dort du musst ihn nur noch auf die Schalter stellen.
Den anderen musst du aber hinstellen während du auf der Treppenstufe stehst die herrauf fährt.
Besiege die Gegner und du erhälst einen weiteren Schlüssel.
Setze ihn im großem rundem Raum auf der anderen Seite an.
Schieße den Schalter so ab damit die Wände richtig sind.
Vergesse nicht, dass in der Westwand der Kompass ist.
Bist du im nächstem Raum angekommen besiege alle Gegner um 50 Rubine zu erlangen.
Werfe zwei der Krüge mit einem Loch auf die Linke Waagschale um weiterzukommen.
Gehe den Gang mit den Fallen und anderen Schweren dingen entlang um einen neuen Schlüssel zu bekommen.
Aktiviere mithilfe eines Kruges den Schalter und gehe nach oben weiter.
Besiege alle Zecken für 50 Rubine und vernischte die Armosstatuen um weiter zu kommen.
Aber bevor du eine Möglichkeit hast die Statue weg zu bringen kommt noch ein Kampf.

Ritter in schwarzer Rüstung

Benutze den L-Fokus und warte bis er angreift.
 Springe schnell an Seite und nutze diesen Moment um ihn mir dem Schwert zu schlagen denn er hat das Schild nicht in der Hand.
Sobald er keine Rüstung mehr hat und nur noch ein kleineres Schwert womit er aber besser blocken kann machen einen Rundumhieb.
Schlage dann auf ihn ein.
Schon bald ist er besiegt.
Mithilfe des in der Statuen vorhanden Kopierstabs kannst du Statuen deine Bewegungen nachmachen lassen.
Bringe die Statue unter der Glocke her und von dort aus in den nächsten Raum.
Mit der Hilfe des Kopierstabes kannst du nun der Statue befehlen die Mauer zu zerstören und da hinter die Armosstatuen.
Stelle die Statue so auf die Treppe, dass sie hochfährt wenn du auf den Schalter trittst.
Nun könnt ihr beide weiter.
Führe sie durch die Laser auf den Schalter um auch selbst durch gehen zu können.
Nun kannst du auch im nächstem Raum an den Fallen ohne Umstände vorbei kommen.
Stelle die Statue auf eine der Treppen.
Stelle eine der beiden  kleinen Statuen auf den Schalter bei den kaputtem Zyklop hin um die andere Statue unter die Glocke zu stellen.
4 der kleinen Statuen sind so schwer wie eine der großen.
Stelle nun durch werfen das Gleichgewicht her um die Zecken mit der Statue zu zerquetschen bevor du die Statue unter die Glocke stellst.
Lasse dich jedoch bevor du deinen Weg fortsetzt von der Waage hochheben um dich mit dem Greifhaken hoch zu ziehen.
Ziehe dich hier mit seiner Hilfe zur Zielscheibe  und fliege mit dem Gleiter nach links.
Schnappe dir hier die Geisterseele bevor du dich alle Gegner ignorierend im nächstem Raum durch das Loch hochziehst.
Setze erst die zwei Statuen auf den Schalter und ziehe dann die Panzer der Monster  mit dem Greifhaken auf die Schalter.
Nun empfängst du den Masterschlüssel. 
Nun geht es zurück in den Raum mit der Riesenwaage.
Stelle im nächstem Raum die Statue auf den Bodenschalter um eine Herzteil aus der Truhe zu holen.
Zertrümmere mit seiner hilf die Schiebe wände um nicht wieder den Schalter zu benutzen.
Das gleiche kannst du auch mit den Gegnern machen.
Drehe die Plattform genauso ist das sie in der selben Etage wie  die Glocke unter der die Statue steht ist.
Hole sie herbei und drehe dich mit ihr nach ganz unten.
Besiege nun alle Zecken um nun selbst herraus zu gehen.
Du findest  in der westlichen Nische eine Geisterseele.
Laufe nun in den Nächsten Raum.
Denke an die Zielscheibe denn ansonsten musst du eh dasselbe machen.
Im anfangs Raum zurück gibt dir die Statue den Weg zum Entgegner frei.
Bewege die Statue auf den Schalter, stelle dich hinter das Gitter und schiebe sie mit dem Kopierstab wieder weg.
Nun kommt der Entgegner.

Spinnenstatue Armogohma


Schieße sobald sie still steht ihr einen saftigen Pfeil ins Auge.
Erwecke die Statue vor der die  Entgegner Statue liegt um damit die andere zu schlagen.
Das ist schon die ganze Taktik.
Die Zecken bringen neue Pfeile und am ende brauchst du nur noch Pfeile.
Bewege zurück in der Zitadelle der Zeit die Statuen neben der Treppe an Seite um eine Geisterseele und das Herzteil zu holen.

Der Weg zum verlassenen Dorf


Reite zu Thelmas Wirtshaus.
Auf dem Weg bekommst du einen Brief.
Also reite wie geheißen nach Kakariko.
Nun reite zu Thelma
Mit dem magischem Papier musst du zum Arzt am Osttor.
Dort angekommen schiebe die Kiste an Seite und nehme in Wolfsgestalt den Geruch der Medizin auf.
Da dort Luise auf dich wartet rede mit ihr.
Verwandeln kannst du dich auch in Giovannis Hof.
Gehe nachts zu dem Ort und benutze dass Kraftfeld.
Zeige in Kakariko Ilya die Statue bevor du  in die Katakomben  geht um dort zu erfahren wo dein nächstes Ziel ist.
Über quere die Eldin Brücke und dann die dainter um in der Höhle rechts mit ein paar Pfeilen dein Ziel zu erreichen.

Das verlassene Dorf

Nehme das Falkenauge herraus und besiege die Monster bevor du alle Fässer mit X zersprengst damit es weniger sind.
Pass auf das hintere Ende der Straße auf den unter eines der Vordächern ist ein Monster.
Oben links ist ein weiteres Fass was du zersprengen musst um zwei weitere Monster zu besiegen.
Hinten links sind auf einem der Dächer 2 weitere Monster die darauf warten.
Und rechts findest du auf dem Balkon noch zwei mehr.
Gehe nun ins erste Haus rechts und besiege durch das Fenster, das Monster.
Nun geh raus und weiter geht’s.
Lauf in die Gasse zwichen den Häusern und besiege alle drei Monster ( eines schieß aus einem Loch auf dich) .
Gehe durch dass Fenster in das Haus und durch das andere in den Garten.
Warnung!: Aktiviere noch nicht den Stein denn sonst musst du alle Monster von vorne besiegen.
Laufe auf der Linken Straßen Seite weiter um das Monster im Wachturm bei der zweiten Gasse zu besiegen.
Gehe nun links aus von dir ins Warenhaus um weiter vorne eines der Monster vom Boden und die anderen Zwei aus den Fenstern zu besiegen.
Hinter der Tür findest du eine bei Ilya erinerrungs bringende Halskette.
Heule den Stein nun an und Warpe dich nach Hyrule um eine weitere Schwertkunst zu erlernen
Zeige der Frau den Stab und sie gibt dir einen Spruch mit diesem musst du wieder in die Katakomben.
Um weiter zu machen brauchst du 300 Rubine.
Die Eulen befinden sich an folgenden Punkten.
 Nordwand (Kakariko Tal) , Nördliches Tor Eldin Brücke ( rechts auf der Brücke), Vor dem Westlichem Tor Hyrules ( benutze die Statue auch  als Plattform ( bringt 100 Rubine )),
 Vor der Brücke beim See in der Wand ( must was tüffteln ( kann zwar helfen aber wo bleibt der Spaß ?)),
Öllager ( sprenge westlichen Stein. ), südlich Wüste ( Stelle sie so dass du sie über den Südlich Block besteigen kannst, mit einem Sprung zu den Zeichen kommst, zur anderen Säule (musst zweimal umstellen die Eule) nun kannst du über die Säule ohne Truhe zur Truhe springen und 100 Rubine kassieren).
Zeige wieder in den Katakomben das Buch.
Bewege nachdem das Siegel ab ist auch die letzte Eule.
Weg Warpen funktioniert noch nit also rede mit deinem Bekannten und du wirst sehen das es nicht schlimm ist.
Warpe dich nun mit der Kanone zum See und lasse dort die Kanone reparieren.
Ziehe dich danach hinteren per Greifhaken hoch.

Kumula


Folge den Bewohnern in den Laden.
Nachdem du mit der Tante gesprochen hast bleibt sie immer bei dir.
Hole dir noch die Wasserbomben und die 20 Rubine aus dem Wasserbecken bevor du dann  den Schalter über der Tür des nördlichen Gebäudes Aktivierst um rein zu gehen.
Fliege mithilfe von einem der Kumulaner zu der mittleren Plattform.
Mit der Hilfe deines Greifhakens kannst du dich hier an den Ranken hochziehen.
Schnapp dir mit dem Greifhaken einen weiteren Kumulander und lasse dich von ihm weiter zur Plattform zu gleiten.
Kralle dich wieder mit dem Greifhaken ans Fenstergitter um dort durch das Loch zu kriechen.
Auf der anderen Seite fällst du auf die Plattform.
Setze mit dem Gleiter die Zahnräder in Bewegung.
Nun geh wieder in den letzten Raum und erklimme die nördliche Treppe.
Schwebe mit einem weiterem Kumulaner zum Ausgang im Westen.
Folge dem Weg über die Brücke in den nächsten Raum.
Zu dem Schlüssel kommst du mit dem Greifhaken.
Gehe zurück in den mit dem Greifhaken und der Rankenpflanze.
Gleite über die Blauen Blöcke und folge dem Weg durch die Tür.
 Hier Links musst du mit erneutem Gleiter Trick kannst du zur Schlüssel Tür über eine selbst geholte Brücke zu gelangen.
 Laufe hier nach links und schaue nach rechts um den Schalter zu sehen und ihn zu aktivieren.
Mit den Eisenstiefeln kannst du rechts  am erstem vorbei kommen.
Am zweitem kommst du mit dem Greifhaken und den Ranken an der Säule vorbei.
Gehe hinter der Tür weiter geradeaus um die Dungeon Karte zu erlangen.
Gehe zurück und überquere die blauen losen Blöcke  mit dem Gleiter denn das Gebläse ist ja aus.
Hüpfe über die Blöcke passe auf die Würmer auf und das Gebläse ( Bumerang hilft) .
Besiege hier die beiden Echsen.
Ziehe dich auf der anderen Seite hoch und betätige mit dem Schalter das Gebläse um dann mit einem Kumulaner rüber zu gleiten.
Fliege mithilfe des Kumulaner und den Luftströmen durch die Wand.
Gleite auf die rechte Ebene neben dir.
Wenn du mit dem Greifhaken den Schalter aktivierst geht ein weiterer Luftstrom an den du direkt nutzen solltest.
Fliege durch das Loch im oberem Teil der Wand und gehe durch die Tür.
Gehe an den Rechten Plattformrand und ziehe dich mit dem Greifhaken zum Schalter.
Hole dir mit dem Greifhaken den Kumulaner
Das Ziel ist es zur über die Plattformen zur Tür zu kommen.
Sammle aus den Töpfen die Vorräte ein und aktiviere mit den Eisenstiefeln und dem Greifhaken den Schalter an der Decke.

Drachenritter


Schieße eine Pfeil auf den Ritter und ziehe wenn er ihn mit dem Schild abwehrt herüber und schlage auf ihn ein.
Nach einer Weile hast du ihn so verprügelt  dass er herrum fliegt in die Löcher und wieder raus.
Mach den L-Fokus  aber die Hauptsache ist du ziehst ihn herran und machst weiter wie vorher .
Ziehe dich mit dem Greifhaken hoch.
Hier empfängst du einen weiteren Greifhaken, sodass du nun beide benutzen kannst.
Ziehe dich mit dem einen an die rechte Zielscheibe, lasse dich etwas runter  und seile dich dann  an die dahinter.
Über die Rankenpflanze kannst du hochklettern.
Laufe zurück in dem ründlichen Raum um dich hier an der linken Wand nun problemlos von einer Zielscheibe zur nächsten zu ziehen.
Bist du bei dem Tor hänge dich an den Schalter der sich über dir befindet.
Lasse dich soweit herrunter bis du eine der Zielscheiben neben der Tür erreichen kannst.
Ziehe dich schnell von Säule zu  Säule.
Achtung: Die Zielscheiben fallen herrunter.
Lasse dich bei der letzten Säule fallen um den Kompass aus der Truhe zu holen bevor du durch die Tür gehst.
Da du unter der Brücke bist benutze die Gitter unter ihr um auf die andere Seite zu kommen.
Besiege die Pflanzen mit dem Greifhaken.
Achtung: Solltest du nicht die Pflanze sondern das Gitter treffen wird es ein unschönes Ereignis geben.
Über die Ranken kommt ihr zurück zum Hauptraum wo ihr nun den westlichen Weg nehmt.
Mithilfe des Killerananas ein paar Tricks und dem Greifhaken kommt ihr problemlos rüber.
Springe diesesmal am anderem Ende des Raumes auf die Plattform und ziehe dich von Säule zu Säule(sind wir Tarzan oder was?).
Am ende ziehe dich an die Zielscheibe im Loch in der Wand.
Ziehe dich dann an die linke Zielscheibe die du nun Siehst und dann ans Gitter.
Nachdem du hinter dem Loch auf die Plattform gesprungen bist springe links herrunter.
Besiege auf dieser Plattform die Monster damit du an das Gitter kommst.
Lasse dich nun herrab und aktiviere den Schalter an der Wand.
Ziehe dich an die Scheibe, dann an das links über dir liegende Gitter und von dort aus von Scheibe zu Scheibe zur Tür.
 Da du nun Pfeile hast wird dieser Gegner kein Problem sein.
Ziehe dich an die Zielscheibe und dann an die Ranken rechts über dir (  an der Säule).
Laufe den Kreis entlang denn unter der Brücke ist ein Herzteil.
Ziehe dich rechts neben dir an die Scheibe und ziehe dich dann an die Ranken weiter.
Ziehe dich nun an die Scheibe in der Mitte ( ok wo ist die Mitte? Ich bin nicht sicher ob das stimmt * lineal hol *).
Seile dich nun runter und beseitige die Gegner. Bevor du durch die Tür gehst.
Nun schwing dich von Ananas zu Ananas aber vergesse nicht dich bei der dritten sowie bei der vierten abzuseilen.
Lasse dich jedoch erstmal von der dritten nach Süden bringen um eine Geisterseele zu holen.
Schwinge dich im nächstem Raum erst nach links und hole dir das Herzteil bevor du geradeaus weiter in den nächsten Raum gehst.
Wen dein Geldbeutel voll ist lasse die Truhen in ruhe.
Ziehe dich dann an die Ranken, balanciere als Wolf über das Seil,  Springe hier auf die Mittelplattform, gehe rechts entlang und dann links um eine weitere Geisterseele zu kassieren.
Auf der anderen Seite der Tür stürmt es ein wenig.
Ziehe die Eisenstiefel an um zur Truhe vorran zu schreiten (bald ist auch dieser Tempel fertig) .
Aktiviere nun den Schalter und der Wind hört auf.
Klammer dich ein Raum tiefer nun an die Decke und lasse dich herrunter.
Hier ziehe am  Deckenschalter an der Tür im Norden ( vergesse nicht die Eisenstiefel) .
Gehe über die drehenden Propeller und deinem doppeltem Haken auf die andere Seite.
Erklimme den Raum über die Ventilatoren und schalte sie über die Schalter in der Wand ein.
Ziehe dich an das Gitter bei der Säule auf deiner rechten Seite.
Nun geht’s weiter an den Ranken auf deiner rechten Seite die du hochklettern musst.

Fliegender Feuerdrache Argorok

Ziehe die Eisenstiefel an und warte bis er unten ist.
Richtig sicher bist du an den Säulen denn von dort aus kannst du seinen Schwanz wenn er kommt anvisieren.
Ziehe ihn nun zweimal herrunter damit er seine Rüstung verliert.
Ziehe dich nun von Säule zu Säule und schnapp dir oben so eine Ananas.
Sobald er Feuer speit fliege über die anderen Ananas Tiere und halte das anvisieren gedrückt um sobald du hinter ihm bist dich an seinen Kristall auf seinen Rücken zu ziehen.   
Schlage nun so schnell du kannst auf den Kristall und wiederhole dies ein paar mal.
Achtung: Später speit er zweimal.

Schnappe dir das Fragment und den Herzcontainer bevor du in den Warper gehst.
Steige auf die Kanone und los geht es zum Schattenreich.


Schattenpalast


Laufe über die Brücke ins rechte Gebäude.
Nicht nur Gegner Sind hier sondern auch ein Zanto Kopf.
Halte dir die Kugeln mithilfe der Schild Attacke fern um ihn dann anzugreifen.
Hast du dies Geschafft bekommst du einen kleine Schlüssel.
Ziehe dich nun mit deinem Haken und der Zielscheibe auf die erhobene Ebene.
Gehe durch die Tür
.Du wirst durch den Schwarzen Nebel ohne jede Warnung in einen Wolf verwandelt wenn du hinein gehst..
Also wehre erst die Kugeln ab bevor du rein gehst in den Rauch und mit dem Kraftfeld  den Kopf besiegst.
Hole dir den Kompass und den Schlüssel sobald er tot ist.
Folge dem Weg mithilfe deiner zwei Greifhaken.
Du wirst erkennen, dass die Kugel von dem Hologramm beschützt wird.
Sobald er die Kugel auflädt greife an und besiege die Monster die zwischendurch erscheinen.
Hast du das Hologramm besiegt nehme die Kugel und lege sie in die Einkerbung selbst wenn  die Kugel was dagegen hat.
Laufe die Treppe hoch und warte das die Hand dir die Kugel hochbringt um sie ihr mit dem Greifhaken wegzunehmen und durch die Tür weiter zu gehen.
Im nächstem Raum wiederholt sich das ganze.
Laufe den Gang der auf der Karte eingezeichnet ist mit der Kugel entlang und hole dir das Herzteil.
Gehe danach zurück und durch die Tür.
Nachdem du die Bewohne dieser Welt kennen gelernt hast erfülle Midnas bitte.
Lege die Kugel in eine Einkerbung auf der Insel in der Mitte und lasse dich von der Plattform zur Tür bringen.
 Hier fängt das Ganze von vorne an.
Ab geht’s im nächstem Raum zur Scheibe an der Wand zu der an der Decke und dann auf die Plattform.
Nun spring auf die Plattform die sich bewegt und besiege den Kopf mit einem direktem Schwerthieb.
 Nehme dir den Schlüssel und besiege im nächstem Raum wie üblich die Schatten Kreaturen.
Nun erscheinen nacheinander 4 von Zantos Köpfen die du leicht mit Midnas Kraftfeld besiegen kannst.
In zwei Truhen befinden sich Rubine und in einer die Karte und in der anderen der Schlüssel.
In den nächsten beiden Räumen  passiert dasselbe wie am Anfang mit dem Kopf und der Hand und der Kugeln.
Laufe ein wenig zurück und benutze die Zielscheibe neben der Tür aus der du kamst.
Ziehe dich nun erst hoch und zur Seite bevor du dich auf die Plattform fallen lässt.
Sobald du auf der Plattform stehst nehme dir Wieder die Kugel.
Hüpfe im darauffolgendem Raum von einer Plattform zur anderen um in dem Raum danach mithilfe deiner Kugel die anderen schwarzen zu erleuchten.
Nun erscheint eine Plattform die du benutzen solltest um in den nächsten Raum zu kommen.
Lege die zweite Kugel in die kleine Einkerbung und benutze das Masterschwert um sie zu verbinden und so ein strahlendes Schwert zu bekommen  um den Nebel zu verjagen.
Setze eine Wirbelatacke ein um den Nebel zu verjagen und gehe auf die andere Seite.
Im Gebäude setze die Wirbelatacke erneut ein und lege die Kugeln in die Einkerbungen.
Schlage auf die schwarze Kugel und springe auf die neue Plattform und die Zanto köpfe mit deinem leuchtendem Schwert zu beseitigen.
Hole dir den Schlüssel und strahle mit einer weiteren Wirbelatacke die schwarzen Kugel um so zur Schlüsseltür zu kommen.
Besiege die Monster um nachdem du den Nebel verjagt hast und etwas die Greifhaken benutzt  hast den Masterschlüssel zu erhalten.
Erleuchte die Kugeln und besiege die Köpfe um einen weiteren Schlüssel zu erhalten.
Besiege die Monster, verscheuche den Nebel und spende den Kugeln dein Licht um weitere Plattformen zu holen.
Benutze erst die hinter dir dann die links daneben und über die Plattform mit den Monster zur beweglichen.
Diese bringt dich zu einer Plattform wo du weitere Zanto Köpfe besiegen kannst.
Nun gehst weiter zur Zielscheibe an der Decke um durch das herunterlassen auf eine weiter sich bewegende Plattform zu gelangen.
Besiege bei der Plattform den Kopf um einen Schlüssel zu erhalten.
Springe nun auf die neue Plattform um zur Tür zu gelangen.
Besiege die Kreaturen und gehe zur Mastertür.

Zanto


In der Stufe eins musst du wenn er Kugeln wirft benutze den Sturmbumerang um sobald er auf dem Boden landet mit dem Schwert anzugreifen.
In der Stufe Nummer zwei geht es darum die Eisenstiefel anzuziehen und zu warten bis er stehen bleibt.
Währe dann seine Kugeln ab um ihn danach  ( ziehe die Stiefel aus) mit dem Schwert anzugreifen.
In der dritten Stufe wird er dich nachdem er die Maske geöffnet hat mit Kugeln angreifen die du wie immer abwehrst.
Ziehe ihn danach mit einem deiner Greifhaken zu dir hin und schlage ihn so oft du kannst.
Wenn die Masken erscheinen stelle dich einfach in die Mitte und mache normal weiter.
Die Stufe Nummer 4 besteht darin den Pfahl schnell zwei mal zu rammen auf den er sich niedergelassen hat um ihn runter zu schmeißen und ihn mit deinem starken Schwert zu attackieren.
Weiter geht’s mit Stufe 5. Sobald er hinunter kommt  viesiere seinen Fuß an  um danach den Morgenstern nach ihm zu werfen.
Stecke den Morgenstern danach weg und renne ihm so schnell du kannst hinterher um ihn sobald er klein ist mit deinem Schwert anzugreifen.
In der letzten Phase musst du  zeigen wie gut du mit dem Schwert umgehen kannst indem du ihn bevor er dich angreifen kann oder eben nachdem du natürlich mit deinem Schild seine Schläge abgewehrt hast mit deinem Schwert angreifst.
Weiche ihm wenn er dreht einfach nur auf und greife ihn dann wieder mit dem Schwert an.
Hast du ihm Besiegt geht es auf zum Schloss Hyrule.

Schloss Hyrule


Laufe sobald du es betreten hast nach rechts.
Besiege die Gegner und gehe dort durch die Tür um weitere Gegner zu besiegen.
Laufe danach bis zum ende des Ganges und ziehe rechts neben der Tür an der Kette um durch die Tür zu gehen.
Besiege den Anführer um einen kleinen Schlüssel zu erhalten.
Gehe in den Haupthof und hole dir links die Karte nur das es besser aussieht aber Vorsicht es gibt viele Monster dort aber das schaffst du schon auf übliche weise..
Danach geht’s weiter durch die Tür in der Mitte des Hofes.
Besiege im nächstem Raum alle mit einer riesigen Wirbelatacke.
 Ziehe dich nun von dem kleinen Podest hinauf zum Kronleuchter und hole dir aus der Truhe den Kompass.
Ziehe dich nun von Kronleuchter zu Kronleuchter zu dem Nordausgang um dort den etwas stärkeren Gegner zu besiegen.
Stelle dich nachdem besiegen auf die tiefere Treppe um die Fackel mit dem Bumerang zu ehrlichen.
Entzünde hier links erst die linke obere dann die rechts unten dann die links unten dann die rechts oben.
Besiege die beiden Gegner und gehe dann hinaus um nach dem du wie gewohnt den Drachenkrieger besiegst um aus der Truhe  einen kleinen Schlüssel zu holen.
Auf der Anderen Seite ist der letzte Masterschlüssel des Spieles.
Gehe nun als Wolf durch die Tür die zwichen den beiden Truhen ist um dort die Geister zu befragen.
Höre auf ihr Worte und vergiss nicht das Gespür zu benutzen.
Laufe die Treppe hoch und besiege die Gegner um danach weiter auf der Kaputten Treppe zu gehen.
Nutze an den Kaputten Stellen den Greifhaken um über das Gitter weiter zu kommen.
Besiege die beiden Gegner und gleite mit dem Gleiter den Gang entlang.
Besiege die Gegner wie normal.
Schreite nun vorran um ganz Hyrule und natürlich Zelda zu retten.

Ganondorfs Marionette Zelda

Wie auch in Wind Waker musst du in diesem Level nur mit ihr Tennis spielen.

Schattenbestie Ganon


Erstmal rennt er nur herrum um dann durch die Wand zu verschwinden.
Die Roten Tore sind Egal wichtig ist Das blaue.
Schieße sobald er herraus kommt einen Pfeil auf den Diamanten an seiner Stirn.
Greife nun mit deinem Schwert so schnell und oft du kannst seine Wunde an.
Sobald dies nicht mehr hilft verwandle dich in einen Wolf  dies wir dir auch Midna erzählen.
Drücke sobald er auf dich zu kommt wie auch unten steht A und geh an Seite um dann mit A ihn anzuspringen um ihn dann zu beißen.

Berittener Ganondorf

Pass hier nur auf die weißen Geister auf und Beschleunige um Ganondorf zu verfolgen.
Beschleunige im wieder und Visiere ihn an damit Zelda erst einen Lichtpfeil auflädt und ihn dann abschießt.
Sobald er betäubt ist kannst du ihn mit einer Wirbelatacke nach 2 weiteren malen vom Pferd zu schmeißen und somit nun endlich Mann gegen Mann Ganondorf zu besiegen und das in einem Schwert kampf.

Schattenfürst Ganondorf


Benutze entweder Schwertkunsten anzugreifen und zu springen oder halt was ich bevorzuge seinen Attacken auszuweichen bis er dich anspringt um ihn sobald es unten steht Mit A anzugreifen und Zeigen dass du ein wahrer Held bist.
Drücke so schnell und oft du kannst damit er in Schwanken gerät und du ihn mit voller Kraft angreifen kannst.
Sobald er nun auf dem Boden liegt Werde zum Wolf um ihn dann mit Fangstößen anzugreifen.
Mache dies so gut du kannst um nach einer Zeit ihn zu besiegen.

Du hast es geschafft Herzlichen Glückwunsch du hast das Spiel erfolgreich Beendet und Zelda und ganz Hyrule gerettet.

Genieße nun die Traurigen coole und Liebevolle Endsequenz .


Ende
Viel Spaß bei der Sequenz und alles gute zum Erfolg wünscht euch euer Deamont-Club
Und natürlich besonders ich euer

Thorsten.

















Homepage gratis erstellt mit Web-Gear

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Webseite. Verstoß anzeigen