Rest der Komplettlösung in Überarbeitung

Veraltete Version

Update Mai 2014 folgt der Rest der überarbeiteten Komplettlösung

Der Zephier Tempel

Fliege mit Dekublatt und Windstoß auf die Linke Gitterseite und tretet auf den Schalter.
Geht mit ein wenig tricksen auf die andere Seite des Raumes und besiegt die Feinde.
Danach folgt dem Weg in die Sackgasse , um eine Labyrinth Karte zu erhalten.
Nun ab zurück durch das kleine Loch im Gitter und dem kleine Wirbelwind auf die Plattform.
Fliegt mit dem Aufwind auf das Gitter und besiegt die Monster, bevor ihr die Totenköpfe zerschlagt und zurück auf die andere Seite fliegt, um dort nachdem ihr das Gras geschnitten habt durch die Tür zu gehen.
Tretet mit Eisenstiefeln auf den Schalter, um den Boden zu öffnen und auf einer Plattform rechts den Kompass zu erhalten.
Geht nun durch die Südliche Tür ganz unten und stellt euch mit den Eisenstiefeln auf die zweite Brüchige stelle von Links.
Schiebt den Block mit der Feder au die dunklere Stelle des Bodens.
Schiebt den kleineren daneben und springt hoch.
Nehmt euch dann den kleinen Schlüssel.
Durchbreche auch die anderen Platten um eine weitere Schatzkarte zu erhalten.
Gehe dann im Hauptraum durch die Schlüssel Tür und besiegt den Zwischengegner, um dein Enterhaken zu erhalten, mit dem ihr euch an die Plattform zieht und den Schalter mit dem Hammer einhaut.
Zieht euch mit ihm von einer Plattform zur anderen und oben noch weiter hoch  um ganz oben anzukommen.
Benutze Eisenstiefel und Greifhaken, um Makorus zu befreien.
Holt euch danach aus der Truhe das Glücksamulett.
Nun springt mit Makorus runter um zwei Bäume zu pflanzen.
Mit dem Aufwind könnt ihr als Link auf die oberste Plattform im Süden fliegen, um durch die Tür zu gehen.
Holt euch im Osten ein weiteres Glücksamulett.
Besiegt dann  die Amosritter, um den kleinen Schlüssel zu erhalten.
Fliegt zurück im Hauptraum eine Etage tiefer zu den Amosrittern und besiegt diese, bevor ihr zusammen mit eurem Freund Makorus durch die Tür geht.
Besiege oben wie auch unten die Gegner,  Verstelle das Gitter, spring wieder hoch, geh mit Makorus zusammen auf die andere Seite und hol aus der Truhe das Glücksamulett.
Zerstöre wie bei den Mauer von Jerischo den Steinblock und lasse Makorus zurück.
Besiege die Gegner und hole die den Masterschlüssel.
Geht dann zurück.
Lasst das Gitter runter und geht nun zusammen mit Makorus durch die Tür.
Nun geht es ab auf die westliche Plattform und dann durch die Tür mit den beiden.
Besiegt die Monster, zieht euch an die Bäume und geht mit Makorus weiter.
Besiegt auch hier die Monster.
Pflanzt erneut Bäume und geht über sie zur Tür.
Oben geht auf Beide Schalter, schnappt euch Makorus und springt unter den Propeller.
Geht dann durch die Tür.
Im folgendem Raum geht nach ganz oben und betätigt den Schalter, um euren Weg fortzusetzen.
Besiegt allerdings alle Gegner, auch die hinter den Steinköpfen, um eine weiter Schatzkarte zu erhalten.
Fliegt im folgendem Raum mit Makorus auf die Plattform und dann durch die Winde um erneut Bäume zu pflanzen.
Nun kommt ihr ganz bleicht auf die andere Seite, wo ihr mit Makorus durch die Tür geht.
Stoppt die beiden ersten Klingen mit dem Ersten Block.
Dann schiebt einen ins Loch  und den anderen zu dritten um auch diese aufzuhalten.
Geht dann mit Makorus durch und zerstört den Felsen.
Schnappt euch die Herzen und die Fee und geht zum Boss.


Mantara

Zieht seine Zunge herran im brauneren Sand und schlagt drauf ein.
Wenn er unter euch auftaucht ( Sand beobachten) rennt weg.
Dies müsst ihr nur noch wiederholen und schon bekommt ihr den Herzcontainer und könnt in das Licht treten.




Triforce Karten

Da ihr hoffentlich schon bei der Suche nach dem Herzteil auf der 30 Ebene die Karte geborgen habt geht es nun schon zur zweiten.
Fahrt also zur Rhombus Insel, um euch vom Schiff aus an den Baum zu ziehen.
Macht dies weiter bis ihr ganz oben bei dem Loch seid, um herrein zu springen.
Springt in die Vase und holt euch um die Ecke den Stab , passt aber auf den Grabscher auf, der Vasen auf dich wirft.
Entzündet erst die Fackeln und dann die Bretter auf der Vase, um herrein zu springen.
Wiederholt dies bei der Vase rechts oben.
Holt euch die Gespensterschiff Karte und geht wieder raus.
Versenkt bei der Nadelfels Insel das Goldene Boot und Hebt den Schatz, von dem Schiff.
Fahrt nach Osten und besiegt eines der Boote und fahrt in die Mitte.
Spielt auf der blauen Fläche das Lied des Windes.


Auf Carpo Grande besiegt den Steinkopf und springt ins Loch wo ihr links immer wieder nach links durch die Tür geht.
Nach 4 Räumen geht in den Hauptraum zu den Monstern und besiegt diese um in den verschlossenen Raum zu gelangen.
Spielt hier das Wind Lied um die nächste Triforce Karte zu erhalten.
In Port Monee geht zu der Steintafel auf dem Berg und zeigt dem Tänzer den Taktstock um eine Melodie zu lernen, nämlich die Tag und Nacht Musik.
Fahrt nach Isla Rah-Bunzla
Macht hier dasselbe wie auf Carpo Grande.
Holt euch noch eine Put-Put-Frucht und fahrt zur Greifenhorst Insel.
Fliegt mit einer Möwe zu jeder Spitze und aktiviert die Schalter.
Geht in den Durchgang und spielt das Wind Lied, um die nächste Triforce Karte zu holen.
Fahrt zu eurer Insel.
Hängt  euch an die Decke und geht in den Gang.
Geht zweimal rechts, Leiter runter,  durch den rechten Tunnel, noch ein mal rechts , 3x geradeaus und rechts.
Leiter hoch Schalter mit Hammer betätigen, Leiter runter, linken Kriechtunnel und die Truhe öffnen.
Danach zurück und durch den rechten Tunnel.
Am Ende müsst ihr noch die Leiter hoch.
Springt am Ende in das Loch und Besiegt die Monster, bevor ihr alle Vasen vernichtet.
Geht nun durch den neuen Gang.
Geht die Leiter hoch und spielt das Lied was ihr jedes Mal braucht.
Betätigt dann den Schalter und geht nach links.
Macht dies wieder, nur das ihr diesesmal nach rechts geht dann nach links und wieder nach rechts.
Macht Nacht und schaut auf die Geisterschiffkarte.
Wenn ihr im selben Quadrat seid  fahrt auf es zu ( um es herrum sind blaue Flammen).
Fahrt in es rein und springt runter.
Macht hier dasselbe wie im U-Boot.
Habt ihr alle Karten geht zu Tingle und lasst sie euch entschlüsseln.
Damit ihr mehr Spaß habt dürft ihr die Force Stücke selber suchen.
Fahrt sobald ihr alle habt nach Hyrule.



Prüfung eurer Stärke

Geht durch die hintere linke Tür und schwingt euch mit dem Greifhaken bis zum letzten.
kletter hier den Greifhaken hoch und fliege mit dem Dekublatt zur Tür.

Macht hier von Gohma ein Foto bevor ihr ihn wie Früher tötet.
Nun benutzt die Tür vorne rechts um fortzufahren.
Hole dir mit dem Dekublatt die Plattform rüber, um mit ihr rüber u fahren.
Springe und fliege zur Tür und fotografiere erneut den Entgegner bevor du diesen besiegst.
Nun kommt die Tür hinten rechts dran.
Besiegt alle Gegner und geht mit den Plattformen und dem Deku-blatt auf die andere Seite, um dich mit dem Greifhaken zu Tür zu ziehen.
Nun heißt es wieder Foto machen und besiegen.
Geht un durch die letzte verbleibende Tür.
Passt auf hier sind viele Särge.
Am Ende beschwert auf alte Art den Schalter und geht durch die Tür.
Foto machen und besiegen ist angesagt.
Geht durch die Tür und dann rechts.
Merke dir die Reihenfolge in der sich die Fackeln entzünden und benutze diese Reihenfolge, um mit dem Bumerrang dein Boot zu holen.
Nun könnt ihr euch nochmal mit dem Boot erfrischen oder zurück gehen, um in Loch im vorherigen Raum zu springen.
Nun macht ein Foto von Phantom Ganon.
Spiele mit ihm Tennis und folge der Tür, auf die der Knauf zeigt.
mache dies immer so weiter, bis dieser wieder verschwindet.
Holt euch die Lichtpfeile.
Verlasst nun erneut das Labyrinth wie vorher.
In dem Raum mit den zwei Türen siehst du wieder Phantom Ganon.
Schieße ihn mit einem Lichtpfeil ab, um ihn Endgültig von dieser Welt zu verbannen.
Werft sein Schwert gegen die schwarze Wand und besiege auf der Treppe jeden Gegner.


Kurganon

In der ersten PhaseDurchtrennt mit dem Bumerrang alle Seile bis auf das rote.
Schießt dann einen Lichtpfeil auf den Schwanz von ihm.
Nach zwei weiteren Malen, habt ihr die erste Phase hinter euch.
Hier schaut auf Wasser um zu sehenvon wo er auf euch  fällt.
Sobald er herrunter kracht weicht ihm aus.
Danach schießt wieder einen Lichtpfeil  af seinen Schwanz.
Wiederholt die zweimal.
In der 3. Phase geht es darum, Ihn wieder 3x am Schwanz zu treffen.
passt auf, denn er raßt durch den Raum.
Um Energie zu sammeln, besiegt die fliegenden Gegner.
Nach dem besiegen folgt Ganondorf aufs Dach.
Holt euch aber auch die Feen und Aktiviere den Warpkessel.


Ganondorf

Nun geht es darum ihn anzuvieren und das Schild zu halten, sodass er Zelda nicht sieht und sie ihn abschießen kann.
Danach schlagt ihn so schnell und oft ihr könnt.
Wiederholt dies.
Nach der Sequenz beginnt die zweite Phase.
Nun benutzt die Parieratacke,  um ihn hinzuhalten, bis Zelda wier aufwacht.
Dann beginnt auch schon die dritte Phase.
Zelda versucht erneut die erste  Phase.
Das dies nicht klappt schießt sie die Pfeile auf dich ( Weiber), damit du sie auf Ganondorf mithilfe des Spiegelschildes ablenkst.
Mach der Sequenz renne auf Ganondorf zu und drücke wenn sie blinkt die A Taste.
Nun könnt ihr wenn ihr wollt die zweite runde beginne auf dem Speziellen Speicherstand.
Hier geht Link immer im Schlafanzug herrum  und man kann die Hylianischen Zeischen lesen.

 

 

 


Ende
 








 

 

 

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